Suchen Menü

Heute PEKIP - Katastrophe!

Hallo,
heute war ich zum ersten mal mit Luis beim PEKIP. Ich hab mich da echt drauf gefreut und auch gedacht, dass es meinem Süßen auch gut gefällt. Die Babymassage hat er jedenfalls sehr genossen. Aber es war leider nicht so. Luis hat nur geschrien!!! Mit dicken Krokodilstränen. Ich konnte ihn garnicht mehr beruhigen. Vor allem ist mir total rätselhaft, woran es lag. Sobald wir im Auto waren, hat er seelig geschlafen und jetzt liegt er unter seinem Babytrainer und gluckst zufrieden. Ich hoffe dass es in der nächsten Stunde besser wird.
So, wollte das nur mal los werden. Bin irgendwie ziemlich geschafft.
Viele Grüße
Sonja
Bisherige Antworten

Re: Heute PEKIP - Katastrophe!

Hallo Sonja
Bei uns war das genauso, als wir die ersten paar Male in der Baby-Gruppe waren. Die Kleinen müssen sich ja auch zuerst mal an sooo viele Dinge gewöhnen. Ich bin dann halt einfach rumspaziert und hab sie beruhigt. Ab dem 4. Mal (!!) war sie dann ganz lieb von Anfang an und es hat ihr sichtlich Spass gemacht mit all den anderen Babies. Lass deinem Kleinen einfach Zeit. Wenn er ein Spielchen oder Übung etc. nicht machen will, dann lauf einfach mit ihm ruhig umher und lass es bleiben.
LG Alba & Amélie (25 Wochen)

P.S.

Ach nochwas: dein Kleiner merkt, ob du nervös bist! Versuch das nächste Mal einfach ganz locker zu bleiben, auch wenn er weint. Das ist doch keine Katastrophe, sondern fast normal, wenn die Babies die ersten Male weinen!
LG Alba

Re: Heute PEKIP - Katastrophe!

hallo,
war er vielleicht müde??
clara hat heute beim babyschwimmen die ganze truppe zerschrien. sie hatte einmal schlafen verpasst und ist im auto auch direkt eingeratzt.
lg
maria

Re: Und Jameel mach SCHLAFIP :-))))

Wir hatten gestern zum ersten Mal PEKIP. Jameel fand´s auch nicht so prickelnd und hat ziemlich getobt. Ich habe ihn dann nackich wie er war in sein Handtuch gewickelt und an mich gedrückt. Da hat er sein Köpfchen auf meine Schulter gelegt und SCHLAFIP eingeläutet :-))). Ich denke auch, dass sie sich erst gewöhnen müssen. Liebe GRüsse Sabbirah & Jameel 14w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen