Suchen Menü

Heute Organ-US und bin total fertig...

Guten Morgen,
heute ist es endlich wieder mal soweit:Grosses Screening mit Organ-US und Toxo-Kontrolle und und und....
und ich bin fertig:o(
Ich habe soooo einen schlec´hten Traum gehabt,dass ich im Traum geheulthabe und als ich wach war,er´stmal nicht wusste,wo ich bin.Seit ich merkte,dass alles okay ist,habe ich erst aufgehört zu heulen.Es fing damit an,dass ich ein Baby gekriegt habe,zwar etwas klein,aber süssssss,ein Junge,den habe ich dann mitsamt Strampler in kalte Wasser getaucht,dann nur mit einem Handtuch umwickelt.Ich war auf der Frauenklinikstation,weil auf der Wochenbettstation nichts mehr frei war,eine andere Frau auch,die hatte das Gegenteil,ein sehr grosses Baby.Dann ist mein Mann fremdgegangen mit einer früheren Freundin und ich habe in der Innenstadt mein baby in eine fremde Karre gelegt.Dann war ich irgendwo und habe es hinterher wieder gesucht,die Karre war weg....so hat der Traum dann auch noch geendet.....:o(
Jetzt habe ich panische Angst,dass mit dem Kind was nihct stimmt:o(und traue mich nihct hinzugehen:o(
Bitte kann mich jemand aufmuntern???
LG Ela seit heute 21.SSW
Bisherige Antworten

Re: Heute Organ-US und bin total fertig...

liebe ela, es scheint, als wolltest du alle deine ängste in einer nacht bewältigen :-) keine bange, das ist NORMAL.
am besten ist, du redest mit deinem mann über deine träume - ich habs getan und ein: "schatz, ich werde dich nie betrügen" bekommen. mmmmmh, das tat wirklich gut. ausserdem sagt er seither öfter, wie schön er mich findet und dass mein hinter nicht fett ist. du bist heute in der 21. ssw, das würde ja bedeuten, dass du schon eine menge sehen kannst: vielleicht ist die harnblase voll, oder du hast glück und siehst wie es am daumen nuckelt. wenn es schamlos ist, wirst du auch sehen, welches geschlecht es hat, ich freu mich schon auf deinen bericht. achja, und schau dir die finger genau an: wenn alle fünf finger ausgestreckt sind, dann ist das ein gutes zeichen (wenn nur der mittlere ausgestreckt ist, checke das ultraschallgerät - nein, im ernst). du wirst das gesicht deines kindes sehen, wie es gähnt, seine wirbelsäule und seine aorta sehen - ela, es wird wunderschön werden. berichte uns gleich, ich muss leider liegen und bin angewiesen auf lebendige berichte von der aussenwelt!!!! bis zum nachmittag, ich denk an dich, lg eva

Re: Heute Organ-US und bin total fertig...

Lieben Dank Eva,
ich werde mich auf jeden Fall gleich melden:o)
So,jetzt ist mir schon ein bischen besser,obwohl das Wetter nicht unbedingt soooo toll ist hier..unterstützt irgendwie wieder die miese Stimmung....
Bis zum Nachmittag und schön ausruhen:o)LGEla

Re: Heute Organ-US und bin total fertig...

iss eine banane, die macht glücklich. (schokolade täts auch, aber...) lg eva

mmmmh......*hihi*....o.T.

Re: Heute Organ-US und bin total fertig...

Hallo Ela,
ich beneide Dich richtig um Deinen Termin. Bei mir wird nur normal US gemacht und das Gerät meines Arztes ist, glaube ich, auch nicht das Beste. Aber Dein Termin heute wird bestimmt toll und Du wirst nachher ganz begeistert sein.
Um Deinen Traum beneide ich Dich nicht - sowas habe ich selbst genug. Neulich habe ich auch so einen Schmarrn geträumt, daß mein Mann fremdgeht und als ich ihn dann im Traum ganz verheult drauf angesprochen habe, hat er ganz kühl gesagt, daß es sein gutes Recht wäre, eine Geliebte zu haben. So eine Frechheit! Aber es war ja nur ein Traum! Zum Glück.
Alles Gute für Deinen Termin Uta

Re: Heute Organ-US und bin total fertig...

Guten morgen Michaela,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit. Hast Du die Apfelsaftschorle schon kaltgestellt? Beneide Dich um Deine Halbzeit, bei mir ist es ja erst am Freitag soweit.
War gestern auch beim FA und alles in bester Ordung. Mach Dich wegen dem blöden Traum nicht so fertig, das gehört in der SS dazu. Soll helfen Ängste abzubauen. Sollst mal sehen, heute Nachmittag wird uns eine freudestrahlende Michaela von ihrem FA-Termin berichten. Dann ist der olle Traum bestimmt vergessen.
Wünsche Dir viel Spass und drücke die Daumen , dass Ihr heute endlich erfahrt was es ist.
Liebe Grüsse
Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen