Suchen Menü

Heute Nackenfaltentest

Hallo zusammen
Ich war vorhin beim Nackenfaltentest. War alles i.O. Weitere Tests wollen wir nun nicht mehr machen. Der Kleine war schon fast 6 cm SSL gross und quitschfidel. Hat dauernd Luftsprünge gemacht! Es war einfach fantastisch!
Mir ist heute ein grosser Stein vom Herzen gefallen. Dazu kommt noch, dass ich heute 12+0 bin und somit die kritische Zeit geschafft habe. Das war mein schönstes Geburstagsgeschenk!
Ich bin so glücklich und umarme Euch alle ganz fest!
Liebe Grüsse
Uschi
Bisherige Antworten

Geburtstag??!!!

hey uschi,
Du hast heute geburtstag?? dann gratuliere ich Dir ganz herzlich dazu und wünsche Dir für dass neue Lebensjahr, dass es das allerschönste wird, was Du bisher hattest!!! die chancen stehen gut :-))
liebe grüße
gonschi

Re: Geburtstag??!!!

Hallo Uschi,
auch von mir einen dicken Geburtstagsgruss. Hoffe Du hast in der Schweiz schönes Wetter, denn so macht der Geburtstag dann noch viel mehr Spass! Geniesse Deinen Tag ;-)
LG Petra

HÄPPI BÖRSDEEHH !!!!

HAPPY BIRTHDAY!!!!

Schön das mit Eurem Zwerg alles in Ordnung ist!
LG mz

Re: Heute Nackenfaltentest

Hallo Uschi,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Geniess Deinen Geburtstag, nachdem Du heute schon soooo gute Nachrichten bekommen hast von Deinem Baby! Alles Liebe, Netty

Re: Heute Nackenfaltentest

Hey Uschi,
herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag.
Mal ne echt blöde Frage: ich bin auch zur 3D-Sonographie angemeldet in 3 Wochen, mit Nackenfaltenmessung. Ist das bei Dir auch Feinultraschall gewesen und weisst Du, ob 3D-Sono und Feinultraschall das gleiche ist? Sorry, bin blond *grins*.
Alles Gute weiterhin
und viele Grüsse
Sabbirah 9+2

Re: Heute Nackenfaltentest

Hallo Sabbirah
Leider kann ich Dir Deine Frage nicht beantworten. Mein Nackenfaltentest beruht eigentlich nur auf einem ganz normalen US, bei dem einfach alles sehr genau vermessen wurde. Feinultraschall ist bei uns in der Schweiz noch nicht so verbreitet. Von 3D-Sono habe ich zwar schon gehört, aber ist mir auch nicht angeboten worden. Wir sind wohl noch etwas rückständisch hier im Gegensatz zu Euch in Deutschland.
Tut mir leid, dass ich Dir nicht helfen kann, aber es gibt bestimmt jemanden, der Dir Auskunft geben kann.
Wünsche Dir alles Gute
Uschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen