Suchen Menü

Heute Nacht...

Hallo Ihr Lieben, heute nacht ist Jannis zum ersten Mal von seinem Zimmer zu uns gekommen. Normal sitzt er immer weinend da und wir holen ihn dann zu uns. Und heute nacht denk ich auf einmal, was krabbelt denn da ins Bett??? *grins. Ich konnt´s kaum fassen. Normal macht er das nur Mittags, wenn der Mittagsschlaf beendet ist und morgens, wenn er wach ist. Wie ist denn das bei Euch? Wie schlafen Eure Kinder überhaupt??? LG Christine mit Jannis *24.8.02
Bisherige Antworten

Re: Heute Nacht...

Zoe (20M) schläft immer noch mit uns im großen Familienbett. Mittagsschlaf tagsüber meist im Wohnzimmer auf dem Sofa oder im Auto, wenn unterwegs. Das Gitterbett hatteb wir nie benutzt und unterdessen wieder weiterverkauft.
LG, Anja.

Hallo,
das gab es bei uns noch nicht, denn Lena schläft erstens durch und zweitens in Ihrem Gitterbett und nachts sind die Schlupfsprossen auch noch drin...
LG, Manu

Hallo Christine
Ja, Amélie kommt auch schon seit längerem jeden Morgen alleine aus dem Bett. Sie macht ihren Schlafsack auf und klettert aus dem Bett (wir haben das Bett schon lange zum Juniorbett umgebaut). Ich liebe das, wenn sie morgens zu mir ins Bett kommt und mich weckt :-)) Amélie macht dies aber auch nur, wenn sie ihren Schlaf wirklich beendet hat.
LG Alba & Amélie (20 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen