Suchen Menü

Heute Mittag Feinultraschall- falls ich nicht ....

Heute Mittag hab ich einen Termin zum Feinultraschall, falls ich nicht vorher vor Nervosität sterbe!
Gestern abend war ich eigentlich überraschender Weise noch ganz ruhig, aber seit ich aufgestanden bin hab ich das Gefühl, ein ganzes Wespennest in meinem Magen zu haben. Mir ist schon ganz schlecht!
Hätte jemand von euch vielleicht ein kleines gutes Wort für mich ??? Mein Mann lacht mich nämlich nur aus und meint: wird schon alles in Ordnung sein. ***schnüff***
Freu mich über jeden Kommentar,
Lucy76
Bisherige Antworten

Re: Heute Mittag Feinultraschall- falls ich nicht ....

Hallo Lucy,
ich war auch vor jedem US mega aufgeregt.
Aber ein FUS ist super. Man konnte so viel erkennen.
Da waren die anderen Untersuchungen langweilig gegen.
Jetzt, wo ich meinen kleinen täglich spüre habe ich vor der nächsten Untersuchung keine Angst mehr.
Wünsche dir viel Spass und ganz tolle Bilder.
Und natürlich, dass alles io ist.
LG Ramona 25SSW

Re: Heute Mittag Feinultraschall- falls ich nicht ....

salut lucy,
das verstehe ich. darum nehme ich immer termine früh am morgen beim FA, weil ich sonst sterben würde. mein freund hat dafür auch nicht viel übrig, wenn ich meine spannung auf ihn ablade (er hat selber tierischen prüfungsstreß). darum ist es ja so gut, dass wir uns hier im forum ein ohr abkauen können ... wirst sehen, alles ist wunderbar und das kleine wird dich ganz schön begeistern :o))
meine pics veom fein-US habe ich jetzt ja im profil, leider bei weitem nicht so kuhl wie auf dem bildschirm. welche woche bist du jetzt?
LG gonschi
13+5

@Gonschi....

Hallo Gonschi!
Ja, ich hätte auch lieber einen Termin morgens gehabt, hab ich bei meinem FA auch immer. Das ist jetzt aber bei einem Spezialisten, also der Fehlbildungsultraschall. Ich bin jetzt in der 20. Woche laut Korrektur im Mutterpass. Mal gespannt, was der Spezialist dazu sagt. Sonst wäre ich erst in der 19.Woche. Aber die letzten 2 Monate war es halt konstant eine Woche größer.
Tja, ich werd also mal weiterzittern, und natürlich halt ich euch auf dem Laufenden.
Danke für den Zuspruch, bis nachher dann,
Lucy76

Re: Heute Mittag Feinultraschall- falls ich nicht ....

Hallo,
ich verstehe dich sehr gut, ich habe am Freitag wieder nen Termin beim FA mit US. Ich bin auch schon supi aufgeregt, ich zähle schon die Tage. Wie weit bist du denn? ich bin der 19. ssw. vielleicht kann der FA mir am freitag sagen, was es wird - oder?
also viel glück!!
Ciao
Kati

Re: Heute Mittag Feinultraschall- falls ich nicht ....

Hallo Lucy,
ich kann Dich sehr gut verstehen. Bei mir ist es Aufregung und Neugierde gleichzeitig. Meine FÄ macht nur jede 2. Untersuchung einen US, also kann ich es bis dahin fast nie abwarten.
LG von Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen