Suchen Menü

Heute Kinderzimmer gekauft

Hallo zusammen,
wir haben doch heute tatsächlich ein Kinderzimmer gekauft. Es ist von Transland und heißt Leon. Das sieht so ähnlich aus wie Lucy. War wahrscheinlich der Vorgänger. Bett, Wickelkommode, Schrank, Wandregal und Standregal für 700,00 ?. Ich kanns noch gar nicht richtig glauben. *wirhabeneinkinderzimmer* So in 5 - 6 Wochen können wir es dann abholen. *nochmehrfreu*
Liebe Grüße
Simone 18. SSW
Bisherige Antworten

Wir auch!!!

Hallo Simone,
wir waren auch im Kaufrausch. Wollten das ausgesuchte Kinderzimmer eigentlich erst Ende nächster Woche bestellen (nach dem nächsten Arztbesuch), aber nachdem meine Nichte verkündete, dass es in dem Möbelhaus heute -und nur heute- 10% auf alles gibt, sind wir natürlich heute schon los. Haben die 10% tatsächlich bekommen und das hat sich voll gelohnt. Wir haben das Kinderzimmer "Aimee" von Welle-Möbel gekauft (wen es interessiert unter www.welle-moebel.de zu sehen). Dazu gehört ein Babybett mit Rollen und Umbauseiten, Wickelkommode, Hängeregal, großes Wandregal für Spielzeug, schmales Panelregal und ein großer 3-türiger Kleiderschrank mit Schubkästen. Das Zimmer ist überwiegend aus massivem Holz in Erle. Geliefert wird es auf unseren Wunsch im Mai, so dass wir noch genügend Zeit zum auslüften und einräumen haben.
Ach, ich bin total happy und freue mich unendlich auf unseren kleinen Krümel.
Liebe Grüße
Bluete (ab heute 20. SSW)

Re: Wir auch!!!

Hallo Blüte,
sag mal, welche Teile des Bettes sind dabei aus Vollholz?
Wir suchen ersteinmal nur ein Kinderbett, da wir kein
separates Kinderzimmer am Anfang haben werden. Das Bett
soll bei uns im Schlafzimmer stehen. Dieses ist aus Erle.
Das Bett wäre eigentlich perfekt. Hab es mir auf der Seite
schon mal angesehen. Danke für den Link. hast Du den Preis
für ein einzelnes Bett irgendwie parat oder eine
Größenordnung. Per Mail auch übers Profil, wenn du es hier
nicht reinschreiben magst, wäre toll.
Liebe Grüße Silke, die den warmen Holzton der Erle so gern
mag.

an Silke P.

Hallo Silke,
die Front ist massiv Holz und der Korpus ist aus Kunststoff, wenn ich das richtig verstanden habe. Auf jeden Fall wirkt alles sehr stabil und robust (und nicht so Sperrholzmäßig und klapperig wie bei manchem anderen Zimmer, das wir gesehen haben).
Das Bett gibt es natürlich auch einzeln. Es kostet regulär, ohne Prozente 229 Euro incl. Lattenrost. Dazu kommen event. die Umbauseiten für 25 Euro und ein Rollensatz (zum Hin- u. Herfahren des Bettes) für 22 Euro. Händler in Deiner Umgebung findest Du auch auf der Internetseite von Welle.
Hoffe, ich konnte Dir etwas helfen.
Liebe Grüße
Bluete

Re: an Silke P.

Hallo Bluete,
ich danke Dir.
Mit der Händlerliste auf der HP bin ich nicht
weitergekommen, die hat nicht funktioniert. In der Nähe
sind ein paar große Möbelhäuser, die werden den Hersteller
schon mit im Sortiment haben. Falls ich nicht fündig
werde, schreibe ich eine Mail an Welle-Möbel.
Es hat noch etwas Zeit mit dem Bett, da wir für den Anfang
ersteinmal einen Stubbenwagen haben. Da lag ich schon
drin. Manchmal liebe ich meine Mutter für ihren
Allesaufheben- und Bloßnichtswegwerfentick. Sogar der
Himmel ist noch da, aber grünkariertes Dederon mag ich
nicht (mehr).
Liebe Grüße Silke, die Dich um das schöne komplette Zimmer
beneidet, aber nur eine 2-Raumwohnung ohne Kinderzimmer
hat.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen