Suchen Menü

Heute KiA - Impfung *aua* und 2 Zähne *lol*

Also heute waren wir zur 2. Impfung beim KiA und Helena hat den Doktor angestrahlt und keinen Mucks beim Impfen getan :-))). Ach und dann habe ich noch nach den 2 Zähnchen gucken lassen, die ich da entdeckt hatte *loool* Sie sind WEG ! Das waren nur irgendwelche Talgdrüsen, die es auch mal auf der Mundschleimhaut geben kann und am nächsten Tag wieder verschwinden... *ggg* Also nix mit Zähnchen ! *lol*
Lg Jessi mit Helena OHNE Zähnchen
Bisherige Antworten

Re: Heute KiA - Impfung *aua* und 2 Zähne *lol*

Huhu Verena,
hihi, das mit den sogenannten 'Zähnchen' hatte ich bei Mika schon bei der U2 vermutet! Aber der Arzt hat auch mich aufgeklärt!!!! *ggg*
Und Helena hat bei der 2. Impfung keinen Mucks gemacht????? Wie wars denn bei der ersten? Wir müssen heute in einer Woche zur zweiten! :-(
Mail an dich ist immer noch nicht raus! *schämundindieeckestell*
Aber seit gestern Mittag sitz ich hier mit Hexenschuß, nu isses grad mal ein bissel besser, weil ich weiß Mika schläft jetzt länger und ich konnte ne IBUPROFEN nehmen! Also meine Süße, ich hab dich nicht vergessen!
LG Mona

Re: Heute KiA - Impfung *aua* und 2 Zähne *lol*

Huhu!
Na dann sei mal froh! Denn wenn sie erstmal wissen für was sie die Zähne benutzen können, beissen sie auch mal beim stillen zu ;o)
LG Steffi die bei Florian mal richtig aua an der Brust hatte, wegen Florians Zähnchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen