Suchen Menü

Heute Hochzeitstag :))

Hallo Mädels,
mein Mann und ich haben heute Hochzeitstag. Meine SchwieEltern kommen heute Abend, um auf Julian aufzupassen. Wobei da nicht viel aufgepasst werden muss. Er muss ja nur ins Bett gebracht werden. Und bisher ist er noch nie wach geworden.
Mein Mann hat uns irgendwo einen Tisch reserviert. Ich weiss nicht wo...Es soll wohl eine Überraschung werden *freu* Ich freue mich auf jedenfall schon riesig!!!!! LG Karine
Bisherige Antworten

Re: Heute Hochzeitstag :))

Huhu Karine,
dann mal herzlichen Glückwunsch. Macht Euch einen schönen Abend. Wir haben übrigens am 19.4. unseren 2. Hochzeitstag. Da sind wir bei meinen Eltern.
Viel Spaß heute Abend.
LG
Claudia

Danke!!!

Hi Claudia,
wir werden den Abend geniessen! Es ist erst der zweite Abend, andem wir weggehen. LG Karine

Re: Heute Hochzeitstag :))

Hallo Karine,
dann macht Euch einen schönen Abend. Der wievielte ist es
denn?
Och und auch noch Hochzeitstagwetter bei Euch!
Liebe Grüße Silke

@Silke

Es ist der zweite. Naja, es war aber ganz schön kalt gestern Abend. Ich habe unterwegs echt gefroren :( Aber es war trotzdem schön :) LG Karine

Na dann viel Spaß...

...und herzlichen Glückwunsch. Welcher ist es denn? Wir sind erst im Sommer wieder dran, dann haben wir hoffentlich auch einen Babysitter...
Manu

@Manu

Danke! :)) Es ist erst der zweite, und ich hoffe doch, es werden noch viele, viele folgen...LG Karine

Re: Heute Hochzeitstag :))

Hey, alles Gute! Zum wievielten eigentlich? Wir haben am Freitag unseren ersten!
Wünsche dir gaaaaaaaaaanz viel Spaß heute Abend!
LG Mona

@masine

Danke :))) Es ist der zweite. Wir sind ja noch nicht sooooolange verheiratet. Dann wünsche ich euch schonmal für Freitag alles, alles Gute! :)))) LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen