Suchen Menü

Heute Halbzeit und FA-Bericht!

Einen wunderschönen guten Morgen!
Ich habe heute Halbzeit, "yippieyippieyähyäh". Ich bin darüber so happy kann ich Euch sagen. "einfachnurfreu"
Gestern war ich beim FA. Er hat wie immer US gemacht. Es ist alles zeitgerecht entwickelt, zappelt rum und macht jetzt schon ärger beim vermessen. Sobald der Doc einen Punkt anwiesiert hatte, war mein Zwerg in eine andere Richtung verschwunden. Irgendwann hat es dem Doc gereicht, da hat er erst das Foto gemacht und dann gemessen. Hihi ausgetrickst.
Leider konnte man wieder nicht sehen was es denn werden soll, da mein Zwerg auf dem Bauch mit Beine angezogen gelegen hat.
Na was solls. Vielleicht hab ich das nächste Mal Glück.
Das wollt ich Euch am frühen Morgen nur mal schnell erzählen.
Achso seid ein paar Tagen spür ich auch schon leichte Stupser. "einfachnurschön"
GGLG Mandy (heut 6. Monat)
Bisherige Antworten

Re: Heute Halbzeit und FA-Bericht!

Hallo!
Das ist ja schön, dass bei dir alles in Ordnung ist!
Ich war auch gestern beim Frauenarzt, und habe nächsten Montag Halbzeit. Und es ist auch alles ok!
Mein Kleiner Zwerg hat sich auch noch nicht geoutet - mir ist es aber auch ziemlich egal, was es wird, und ob ich es schon vorher weiss. Hauptsache gesund!
Und es hat auch nicht brav stillgehalten beim Ausmessen... Aber es hat so ausgesehen, als ob es am Daumen lutschen wollte. Es konnte es aber wohl noch nicht genau koordinieren, ihn auch in den Mund rein zu kriegen! Hat echt süss ausgesehen!
Und seit ein paar Tagen gekomme ich auch ab und zu mal einen Stupser ab. Meistens an der gleichen Stelle...
Euch allen noch weiterhin alles Gute!

Guten Morgen!

Hallo Mandy!
Erst einmal alles Gute für deine Halbzeit! Mein Krümmel hat am Anfang auch immer die Beine zusammengedrückt. So konnte man auch nichts erkennen. Die ersten Male hat er uns nur den Po und Rücken gezeigt. (Hab schon gesagt, wenn er das so weiter macht, nenne ich ihn Bart - nach Bart Simpson - da dieser auch im Mutterleib schon nur den Hintern gezeigt hat... hihi)
Gestern sprach mich eine Kugel im GVK an, wann ich denn entbinde. Als sie dann mitbekam, dass ich einen Monat nach ihr entbinde (ist für uns beide das 2. Kind), war sie erstaunt, dass ich schon so einen Bauch habe. Tja dabei habe ich gar nicht soviel zugenommen. Nur mein Krümmel ist halt zu kräftig. War schon immer größer.
So na dann einen wunderschönen Tag für dich!
Solli - 30. SSW

Re: Heute Halbzeit und FA-Bericht!

liebe mandy, da hast ja nur noch 20 wochen schwangersein vor dir? geh schad. wo es doch so schön ist.....hihi. ich freu mich mit dir, lg eva 17+6

Vielen lieben Dank ....

für Eure lieben Worte. Jetzt wird der bereits schöne Tag gleich noch viel besser.
Außerdem brauch ich nur noch bis höchstens vier arbeiten und dann geht es für 14 Tage in den Urlaub (eine Woche Ostsee und eine alte Heimat).
Freu mich schon riesig, da wir viel Zeit zum shoppen haben werden.
VLG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen