Suchen Menü

Heute ET und was soll ich sagen.....

ich mag nicht mehr....mir tut alles weh, wenn ich nur kurz zum Auto laufe, dann wenn ich endlich am Ziel angekommen bin, drückt der Kopf auf einen Nerv, dass ich fast umfalle, weil ich mein Bein nicht mehr spüre und dann muss ich ein Klo suchen!! Am Donnerstag werde ich ans CTG gehängt...ich war immer fest davon überzeugt ja so lange zu warten bis das Baby kommen will, aber nun?? Ich bin im zwiespalt, wie lange soll ich warten? Gut es kann ja jeden Tag losgehen, aber mein Gefühl sagt eher Nein....wie lange, lasst ihr euch noch Zeit?? An die wenigen, die noch übrig sind...was mich noch viel mehr frustet...
LG Karen
Bisherige Antworten

habe zwar schon entbunden, aaaaber.....

das soll Dich evt ein bisschen aufmuntern;
weisst Du, irgendwie beneide ich Euch schwangeren fast ein bisschen, denn Ihr habt den wohl wunderschönsten Moment im Leben einer Mutter noch vor Euch; wenn Ihr die Geburt überstanden und den kleinen Zwerg das erste mal in die Arme kriegt!! Das gibt's so schnell nicht wieder; für mich wohl niemals wieder, da wir nun mit der Familienplanung abgeschlossen haben!
Ich kann Dich total gut verstehen; ich mochte auch nicht mehr warten, aber denk einfach dran, dass Dir noch etwas ganz besonderes bevorsteht und versuche Dich einfach an dem Gedanken daran zu erfreuen! Es wird schon bald geschehen :-)
Liebe Grüsse und fühl Dich ganz doll gedrückt
Sabine mit sven 17 1/2 Mt und Anish 1 Woche

huch das hat sie aber schoen gesagt , trotzdem....

kann ich auch die andere seite der medaille verstehen....zum schluss die schmerzen nimmer liegen koennen und und und...und dann auch uns hier im forum ueber die kinderfragen diskutieren zu lesen ;) muss schon an die substanz gehen....also lass dich ganz dolle druecken...von einer die sich nicht sicher ist ob die planung der familie schon abgeschlossen is ;-)
ganz liebe gruesse gruesse aus denver
Claudia

Re: Heute ET und was soll ich sagen.....

hallo karen!
ich hatte auch gestern ET. ende letzter woche hatte ich die totale krise, wollte unbedingt, dass es nun endlich losgehen soll. hatte keine lust mehr, und habe mich selbst immer mehr runtergezogen. wollte mir schon die zutaten für den wehencocktail besorgen.
gestern war ich dann zur kontrolle bei meiner fä, am ctg waren ein paar kleine wehen zu erkennen, aber mumu ist noch zu, kopf sitzt noch weit oben und ist noch leicht abschiebbar. kann also noch dauern... und dann habe ich beschlossen, nicht mehr länger trübsal zu blasen und nur daheim rumzusitzen und darauf zu warten, dass es endlich losgeht. ich war dann gestern nachmittag in der stadt beim bummeln, und abends noch mit meinem mann im kino. werde auch heute noch das schöne wetter geniessen.
und: freitag ist vollmond! vielleicht lockt der ja unsere babies!
also, kopf hoch, die letzten tage gehen auch noch vorbei!
lg marion

Re: Heute ET und was soll ich sagen.....

liebe karen,
das licht am ende des tunnels ist doch schon fast zu sehen. mach dich jetzt nicht verrückt. vielelicht gehörst du und dein baby halt zu denen, wo es relativ plötzlich losgeht, ohne viel tammtamm davor. so scheint es bei mir auch zu sein. ich kann das warten ganz gut ertragen bzw. nutze und genieße die zeit nochmal so richtig. so ruhig und faul werde ich dann lange nicht mehr sein können *hihi*
also - lass den kopf nicht hängen - es sind nur noch max. 14 tage! was ist das schon gegen 9 monate??
LG gonschi
et-3

Re: Heute ET und was soll ich sagen.....

Hallo Karen,
bin heute ET+5... gings Ende letzter Woche genauso wie Dir, wollte auch unbedingt das die kleine kommt, aber man kann das nicht beeinflussen. Stell Dich einfach drauf ein das es noch ein paar Tage dauert und genieß die letzte Zeit der Schwangerschaft. Ich hab mich damit abgefunden das wahrscheinlich eingeleitet wird... oder vielleicht passiert ja am Freitag wirklich was von allein, wenn Vollmond ist. Um so mehr Du darüber nachdenkst wie lang es noch dauert oder darauf wartest das es los geht, desto schlimmer wird Dir das ganze vorkomme. Also positiv denken, auch wenns manchmal schwer zu sein scheint. Das wird schon werden, schneller als Du denkst!!!
Sei ganz lieb gedrückt
Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen