Suchen Menü

Heute ET und nix tut sich :o(

Hallo Mädels,
ich bin ja irgendwie schon ein wenig traurig, dass ich heute noch als Schwangere im Forum poste. Es sah doch alles nach einer Geburt aus, die noch vorm Termin stattfindet, aber heute ... nix tut sich.
Heute Vormittag war ich in meiner Entbindungsklinik zum CTG, ein paar schöne Wehen hatte ich, die hat das Kleine aber sehr gut verkraftet, dann kam die Oberhebamme (voll die LIEBE!!) und untersuchte vorsichtshalber nochmal. Hm, ihrer Meinung nach kanns nun doch noch dauern, ein Gutes hatte die Untersuchung dann doch. Ich lies den Schleimpfropf in der Klinik. Nun ja, ab morgen bin ich dann auch in dem netten ET+ Club und am Samstag darf ich wieder in die Klinik ans CTG.. bähhhhhh... das is doch immer soo weit zu fahren.
Ich will endlich mein Baby im Arm haben, komme mir jetzt schon vor, als hätte ich Depris, alle aus dem GVK haben ihre Kinder längst... jammer.. ich will auch!!! Bestimmt habe ich jetzt schon Wochenbettdepris.. vorgezogen sozusagen, och menno.
Ich werd Euch sicher die nächsten Tage weiter nerven.. kann es ja nicht nur an meiner Family auslassen..
Also dann.. bis später
LG Katrin (heute ET... aber nix davon zu merken)
Bisherige Antworten

Re: Heute ET und nix tut sich :o(

hallo katrin,
ein gutes hat das ganze aber doch! die wochenbrettdepris hast'e dann schonmal hinter dir!!!! *breitgrins*
Ichglaube, ich kann dich gut verstehen, obwohl ich noch 18 tage bis et hab, ist es mir, als wäre ich schon 10 tage drüber :-(((
Nicht verzweifeln: gut ding will weile haben.....
lg
tazz

Re: Heute ET und nix tut sich :o(

Hi Katrin, ich habe morgen ET und bei mir tut sich auch rein gar nix :-((( Muss morgen wieder zur FÄ und bin gespannt, wie dann der MuMu-Befund aussieht. Du hast ja wenigstens schon mal den Pfropf "abgegeben". Ich merke zwar jetzt einen Druck im Unterbauch und hoffe, daß sie die Kleine schon ziemlich gesenkt hat, aber ansonsten alles beim Alten. Du bist dann ab morgen wohl im ET+-Club und ich werde mich übermorgen dazugesellen :o(. LG Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen