Suchen Menü

Heute ET und...

...ich dachte heute nacht,dass es was werden könnte mit den Wehen,aber es war nix regelmässiges.
Die letzten Tage hatte ich null Anzeichen,kaum Ziehen.Deswegen bin ich froh,dass sich wenigstens etwas getan hat.
Es ist unglaublich,wie ungeduldig frau werden kann ;o)
LG Sterni
P.S. Und hier purzeln schon die Babys...
Bisherige Antworten

ach mensch...

es ist schon fies wie die Kleinen uns warten lassen!
Aber vielleicht geht dann dafür die Geburt umso schneller :-))
Das wäre zumindest gerecht, meinst Du nicht?!
LG Mel(ET-2)

Re: ach mensch...

Bin ganz Deiner Meinung,Gerechtigkeit muss sein ;o)
Ich weiss nicht wie es Dir geht,aber wenn ich mir vorstelle,dass das Baby erst in 10 Tagen oder so kommt,dann wird meine heute recht gute Laune schlechter...
Hauptsache,es wird nicht wieder so megaheiss,das ist nix für Kugelbäuche.
So,genug gemeckert.
Bin spätestens morgen zur Eröffnung des ET+ Clubs da...
Sterni

Re: ach mensch...

Ich werde dann am Freitag zu Dir stossen, dann bist Du nicht so allein im ET+ Club.
Darf gar nicht dran denken vielleicht noch ne halbe Ewigkeit länger als Kugelbauch rumzulaufen :-(
Aber hilft ja nix...alle natürlichen Einleitungsversuche sind fehlgeschlagen ;-))
LG Mel

Re: ach mensch...

Hallo Ihr zwei,
dann werde ich wahrscheinlich am nächsten Mittwoch auch dem Club beitreten! Ich habe bisher nämlich nix!!! Zumindest merke ich nix, wo ich sagen könnte: Mensch, das könnten jetzt Wehen sein!
LG MASINE ET-8

Re: ach mensch...

Hach ja...die Welt ist ja so ungerecht ;-)
LG Mel *willjetztendlosbemitleidetwerden* *lach*

Re: ach mensch...

Hallo Mel,
na dann werde ich Dich jetzt mal gaaaaaaaaaanz doll bemitleiden - aber mich gleich mit!!! *grins*
Meine Schwiemu meinte vorhin, das mein Kind am Sonntag kommt! Fände ich persönlich gut - für Dich wäre das allerdings nicht so toll!!! Dann wärst Du ja 3 Tage drüber!!!
Aber so könnten wir im Wehenzimmer Formel 1 schauen *g*, ein Sonntagskind ist auch nicht schlecht und dann noch Geburtstag am 7.7. - was will man mehr!*g*
LG MASINE - die jetzt unbedingt am 7.7. entbinden will! Aber wenn man schon mal was will! :-)

Re: Heute ET und...

hallo sterni, ich kann dich so gut verstehen. wenn ich mit meinen noch 30 tagen schon so aufgeregt bin, wie soll es denn dann bei euch sein die am termin sind. ;-)ich drücke dir und allen terminlerinnen kräftig die daumen das die knirpseln entlich schlüpfen.
lg siljana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen