Suchen Menü

Heute ET, keine Lust mehr!!!

Hallo Ihr Lieben!
Heute ist der errechnete ET, aber es tut sich rein gar nichts!!!! FÄ meint, es sei noch nichts geburtsbereit, alles noch "fest verschlossen". Ich will aber nicht mehr (trotz, trotz). Der Oberarzt hat bei der Vorstellung in der Geburtsklinik bereits vor vier Wochen auf "Einleitung nach 14 Tagen" getippt (gemeiner Kerl!!!). Der Mops wird aber schon auf 3700 Gramm geschätzt, das reicht doch wohl. Mein Bauch ist riesig und meine Beine sind weiß vor Wasser. Eine Verkäuferin meinte gestern zu mir: "Sie platzen ja bald!".
Ja, vor Wut!!!
Drückt mir die Daumen, dass das Baby bald raus möchte!
Bisherige Antworten

Re: Heute ET, keine Lust mehr!!!

Hi Gillian,
das kann ich Dir gut nachfuehlen. Mir geht's aehnlich. Mir tut alles weh, seit meine Bauchmuskeln auseinandergedraengt werden und meinen armen Bauchnabel allein im nirgendwo zurueckgelassen haben. Und mein Baby wird auch schon auf 3650 g geschaetzt, und ich hab noch zwei Wochen bis ET. Seit fast zwei Wochen ist der Mumu 1-2cm geoeffnet, tiefer kann das Baby auch nicht mehr rutschen, CTG zeigt alle 5 Minuten Wehen an, hoert sich alles toll an, aber auch hier tut sich ansonsten nix nix nix!!! Dafuer hab ich in den letzten Tagen noch Haemorrhiden dazubekommen, klasse was?
Ich hab aber schon oft gehoert, dass das Baby trotz Diagnose "alles fest verschlossen, wohl noch nicht geburtsbereit" ploetzlich am naechsten Tag da war, also gib die Hoffnung nicht auf, dass Du es bald hinter Dir hast. Mir hat man hier (in den USA) angeboten, eine Woche vor ET einzuleiten, wenn sich bis dahin nix ruehrt. Obwohl ich vom Einleiten eigentlich nie was wissen wollte, werde ich wohl davon Gebrauch machen, ich hab die Schnauze auch gestrichen voll.
Bald haben wir es hinter uns! LG Suse ET-14

Re: Heute ET, keine Lust mehr!!!

Hallo ihr beiden, damit sind wir schon zu dritt. Mein ET ist auch heute, aber der Arzt sagt auch, daß der Muttermund noch fest verschlossen ist.... also genau das gleiche. Durch die Hitze in den letzten Tagen bin ich auch am ganzen Körper angeschwollen, und ich rede dem Kleinen schon gut zu, doch langsam mal den Weg ins kleine Becken anzutreten. Bis jetzt kann ich mit den Fragen von anderen noch gut umgehen "und? heute ist doch..." aber lange bestimmt nicht. Wenn man selbst sehnsüchtig auf Wehen wartet, sind solche Fragen nervtötend, findet ihr nicht?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen