Suchen Menü

Heute ET - ab morgen im Club

guten morgen, ihr wartenden bäuche und lästernden mütter!
wir haben heute ET, und wie bei tausenden anderen auch wird der tag vergehen und emma wird morgen früh noch immer die annehmlichkeiten meiner gebärmutter geniessen. ich sauf zwar keinen rotwein und faste auch (noch) nicht, aber es reicht, naja, was sag ich, wisst ja eh alle wie es uns wartenden geht. da lena 1 woche zu spät kam, ich mit emma den deal hatte, mir diese 1 woche zu ersparen ist das bereits der erste einseitige vertragsbruch - na, die werd ich in die grosse zehe beissen, wenn sie erst mal da ist!
ich wünsch euch einen sonnigen, zumindest scheint bei uns heut die sonne
eva und emma ET
ps: wir haben unsere grossen ein bissi geschockt: "ihr bekommt doch keine kleine schwester" - betretene gesichter (doch nicht etwa ein schniedel dran?), dann die auflösung: ihr bekommt eine grosse schwester, sie soll 4 kilos haben! kicher, so boshaft können nur mütter im endstadium ihrer ss sein!
Bisherige Antworten

soll ich dir auch schon mal das anmeldeformular...

...zuschicken?
lg marion (et+10)

Re: soll ich dir auch schon mal das anmeldeformular...

ja, du hexe. marion, rausgekommen sind sie noch alle. ich weiss genau, wie du dich fühlst. es ist ein deppertes langweiliges nervenaufreibendes warten und nixtun.
tröste dich, du hast maximal noch 4 tage, oder?
ich noch 10 (länger lass ich es nicht anstehen, weil sie doch so gross sein soll....)
eben
dickes bussi an deinen bauch und danke fürs formular
eva und emma ET

Re: soll ich dir auch schon mal das anmeldeformular...

liebe eva,
habe petra gerade das pdf-antragsformuar gefaxt *hihi*
*rüberschieb*
marion: heike aus berlin (EkiehG) hat ja am ET +14 spontan entbunden, ist der einleitung wohl echt um wenige stunden zuvvorgekommen. sachen gibt es. sie hält somit nach wie vor den rekord im ss sein *hihi*
LG gonschi
et +6

Re: Heute ET - ab morgen im Club

Hallo Eva!
Ich glaub ich kann mir auch schon mal ein "ET +" Antragsformular zukommen lassen. Heute beim FA war CTG voll in Ordnung und so muss ich ab Montag ins KH zur Kontrolle.
Werde ab morgen wieder diesen Wehentee trinken und hoffe das er ausser wilde "aua" Wehen einwenig mehr als letztes Wochenende wirkt.
LG tine (40 + 0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen