Suchen Menü

Heute ET;O)+Wehen,aber in großen Abständen

Ihr lieben,
was kann ich tun, ich habe die ganze Nacht Wehen gehabt,
konnte aber durch die großen Abstände wiedereinschlafen...
was kann ich tun,damit ich nu unserer Entbindung entgegen wehen kann,...
ich drücke allen, die heute, bzw. in den nächsten Tagen ET haben die Daumen,
LG, sternschnuppe_1999, die sich nu sehr auf ihre (hoffentlich baldige!)ENTBINDUNG hofft...
Denkt an mich........Dankeschön
Bisherige Antworten

;o)freue mich, bzw. bin mal wieder gespannt...

tja, n kleiner Zusatz,
ich freue mich auf meine Entbindung, bin aber gespannt,
ob mir meine Kleine nu wieder ein bisschen FALSCHE Tatsachen vorgauckelt...
ich wollt heut sowieso nochmal zum Schwimmen, wer weiss, ob die Kleine nochmal im Bauchi mitgeht, oder in der Gebärwanne live badet!! Papa u Quietsche-Ente wären schon bereit...*ggg*
Bye, sternschnuppe_1999

Hoffentlich klappt es endlich,...

...ich drück die Daumen! LG, Nicole.

neuester Stand in puncto Wehen!!

Liebe Nicole,
Danke fürs Daumendrücken, du kannst dir garnich vorstellen wie ich mich heute an diesem ET fühle..
ok, falls sie noch nich kommt, können mein Süßer u ich uns noch ein paar schöne Sommertage machen, mein Mann hat nämlich Montag 1Tag-> Urlaub;O)
Aber: momentaner Stand:
Ich habe noch immer Wehen,
hinzu kommt ne Schmierblutung...mal sehen
So werde mich mal duschen u dann mit meinem mann noch was für heute nachmittag planen, damit ich nich so rumhocke u warte...wäre genau verkehrt,...
LG, sternschnuppe_1999

Re: neuester Stand in puncto Wehen!!

Das hört sich gut an, also "Carpe diem" oder "Nutze den Tag". Ich werde derweil versuchen meine Füße so oft als möglich hochzulegen denn die laufen nach ein paar Schritten und auch beim sitzen sofort voll Wasser, sehr unangenehm. Ich freu mich schon auf den Geburtsbericht *g*!!! Bis bald Nicole.

Re: neuester Stand in puncto Wehen!!

Hallo Sternschnuppe,
na da drück ich doch auch mal wieder die Daumen. Wäre ja ein sehr braves Mädchen, wenn sie heute zum ET kommt, gelle.
LG
Anke (ET-4)

@die liebste kleine Rübe;o)))

Liebste kleine Rübe, wollt dir grade ne Sms schicken;o)das nenn ich Theleparthie,oder so ähnlich (is im zweifelsfall die neue Rechtschreibung dafür!!)
mal sehen wie es nu weitergeht...
bin super gut gelaunt, trotz (Gott sei Dank) wiederkehrender Wehen, sind gut im Liegen auszuhalten,
im Stehen, gehen sind sie unangenehmer,...werde nu mit Klaus unseren Sommertag planen, morgen hat er nochmal nen freien Tag, werden uns nen super Tag machen, falls unsere kleine allerdings doch heute noch herauskugelt, stellen wir unsere Pläne gerne um...
LG, machs dir mit deinem Liebsten gemütlich,....
Knuddel dich u drück bitte weiter die Daumen,
wir teilen es euch dann mit, wie sich unsere süßes DIESES MAL entschieden hat...
Sternschnuppe_1999 (heute ET!)

punktlandung?!

liebe sternschnuppe,
wünsche dir und deinem baby eine furiose punktlandung am errechneten ET!
LG gonschi

@sternschnuppe

Sorry war heute nur ganz kurz im Forum.
Ich denke mal, dieses mail kann ich mir fast sparen, sicher bsit Du längst in der Klinik und hast vielleicht schon Deine Maus im Arm.
Wünsche es Dir von ganzem Herzen!
LG
Anke (ET-4)

Großes Daumendrücken auch von mir! o.T.

Re: ;o)freue mich, bzw. bin mal wieder gespannt...

Hi Sternchen
Wie geht es Euch? Du wirst doch wohl nicht schon im Kreißsaal verweilen? :)
Hoffe das bei Dir wenigstens endlich mal das Kind nach gibt und sich überreden lässt, das Licht der Welt zu erblicken!? Ich habe ja mittlerweile zu etwas härteren Mitteln gegriffen (siehe oben) und hoffe weiter. Was bleibt mir auch anderes übrig??? *gg*
Wünsch Euch noch einen sonnigen Sonntag, noch ein dicker Knuddler, bye Tina ET+ 3

Re: Heute ET;O)+Wehen,aber in großen Abständen

Hey, die Daumen sind gedrückt!!
Klingt aber alles seeeehr gut, besonders die Schmierblutung. Bei mir ging es damit dann nämlich los.
Wünsche Dir alles Liebe!!
LG mel

Re: Heute ET;O)+Wehen,aber in großen Abständen

hallo sternschnuppe, ich drücke dir ganz dolle die daumen, dass es nun bei dir bald losgeht. vielleicht will dein baby ja ein sonntagskind werden? *gg*
glg siljana *daumendrückundandichdenk*

Re: Heute ET;O)+Wehen,aber in großen Abständen

Hallo,
ich merke auch was, keine Wehe sondern Schluckauf ;-)
Wünsche Dir viel Glück
Sternenfeder (33.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen