Suchen Menü

Heute ET+9 und Hoffnung auf.....

den morgigen Tag an dem ich vielleicht nach dem CTG im KH bleiben darf damit die Geburt eingeleitet wird.
Ich hab so die Nase voll auf dieses warten...
Ab und an mal für ein zwei Stunden stärkere Wehen die aber
nicht anhalten das schlaucht dann schon...
Schlafen klappt bei mir zum glück wunderbar da der kleine nachts ruhe gibt und nicht rum turnt...
Naja vielleicht ist das mein letztes Posting für die nächsten Tage...
Ansonsten meld ich mich Samstag Nachmittag...
LG Nadine ET+9 und die Nase so ziemlich voll
Bisherige Antworten

Re: Heute ET+9 und Hoffnung auf.....

Hallo Nadine!
Dann drücke ich mal fest die Daumen, daß der Moment X bald für Dich kommt und das der Kleine auch so sieht *daumendrück*.
Viele Grüße von Sabine & *(32SSW)

Et+8, aber....

bei mir ist ein Ende in Sicht.
Ich hatte letzte nacht drei Stunden gut Wehen, die auch ordentlich was bewirkt haben. Das CTG war ziemlich okay heute früh, zwar auf diesem keine Wehen, aber dafür ist der Mumu nun noch weiter auf. Bei der Untersuchung wurde versucht, den Mumu noch ein wenig zu reizen, ist wohl auch gelungen, denn seitdem wieder heftige Schmerzen. Ich soll bei regelmäßigem Ziehen nun direkt in den Kreissaal, ansonsten morgen früh in die Klinik. Also ein Ende ist wirklich in Sicht, spätestens morgen darf ich endlich mein baby im Arm halten, ich bin ganz schön aufgeregt!!!
Ich drück Dir auch dolle die Daumen, Nadine, dass Du alles schnell hinter Dir hast! Hier wartet man mit dem Einleiten nur maximal 10 Tage!
Machs gut
LG Katrin (ET+8)

@Nadine;O)

liebe Nadine, ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen und kann mir sehr gut vorstellen, wie dich das alles nervt, wenn mich alles schon 9tage vor ET sooooo nervt!!
LG, sternschnuppe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen