Suchen Menü

Heute ET+5 und....

es tut sich immer noch nichts.:-( ich habe eigentlich gedacht das würmi auf natürlichem Wege kommt, aber Pustekuchen.Naja mal sehen was der Arzt morgen sagt.Ich hoffe bloss unserem Wurm geht es im Bauch immer noch gut.Habe etwas sorgen.
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Heute ET+5 und....

Klingt so einfach, ich weiss, aber mach' Dir keine Sorgen. Dein Würmchen kommt schon, macht halt alles noch spannender, als es sowieso schon ist. Ich drück' Dir die Daumen, Anna

Re: Heute ET+5 und....

Unser Kleiner kam auch erst ET+6 und ich habe auch immer gedacht "hoffentlich ist alles in ordnung mit ihm".
Herztöne und US waren aber immer prima. Ich bin schon amok gelaufen weil ich echt keinen Bock mehr hatte, aber er war halt einfach noch nicht bereit.
Geduld Geduld :-( (ich weiß, ist leicht gesagt)
LG Mel

Re: Heute ET+5 und....

Hi Kessi,
drücke dir feste die Daumen, dass sich bald was tut. Kann das Ganze gut nachfühlen. Bin heute ET+8.
Chris

Re: Heute ET+3 und....

ich mache mir ebenfalls Gedanken, ob alles in Ordnung ist. Da meine Kleine jedoch 1x am Tag SChluckauf hat, weiß ich, daß noch genügend Fruchtwasser da sein muß. Habe um 12 Uhr den Cocktail geschluckt und warte nun auf schmerzhafte, regelmäßige WEhen. Mal schaun, wann diese mich überraschen.
Alles Gute, Nine

Re: Heute ET+7

Fühle mit Dir! Hoffe für uns alle, daß wir es bald hinter uns haben und der Anblick unserer Babys über alles hinwegtröstet. Werde wohl am Montag Zutaten für den "Hebammen-Cocktail" besorgen, vielleicht stupst das ja die Wehen tatsächlich an. Hoffentlich...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen