Suchen Menü

Heute Depri und Heultag

hallo ihr Lieben,
also ich weiß gar nicht was los ist. Kaum hatte ich heute die Augen auf, da ging's auch schon los. Ich könnte mich mit Heulen dran halten. Mich nervt, dass wir noch keine Babysachen haben, weil wir so mit Baustreß beschäftigt waren. Und dann ist im Haus auch noch nicht alles fertig.
Nichts ist wirklich in Ordnung und ich kann halt viele Sachen nicht leisten. Mir fehlen meine Freundinnen, die alle weiter weg wohnen und ich vermisse meine Mama, die vor zwei Jahren gestorben ist in dieser Situation so sehr.
Ach, Ihr merkt schon: heute ist das Elend der ganzen Welt bei mir dran.
Mußte das einfach mal loswerden, obwohl's schon wieder fließt.
Uli (29.Woche)
Bisherige Antworten

Re: Heute Depri und Heultag

Och Ulli,
weißt Du was? Bei uns sammelt sich der Staub überall, ich hab keinen Bock mehr auf irgendwas, hab in den letzten Tagen nichtmal mehr Wäsche zusammengelegt, hier stehen immernoch Kartons vom Umzug rum, richtig gemütlich ist es noch lange nicht.
Für mich ist es auch wahnsinnig schwer nicht mehr mithelfen zu können, zumal seine Motivation auch nicht die größte ist wenn ich so "durchhänge".
Meine Freundinnen wohnen auch ziemlich weit weg, hier in München hab ich nur eine richtig gute und die ist jetzt für ein Jahr auf dem Clubschiff Aida weil sie dort arbeitet :-(
Du bist nicht allein. Das mit Deiner Mami tut mir sehr leid.
Ich drücke Dich
Lilli

Re: Heute Depri und Heultag

Hallo Ulrike,
ihr baut auch? Dienstag kommen bei uns auch 3 Handwerker und schauen sich an, wie der Dachboden ausgebaut werden kann. Angeblich schaffen die das in 10-12 Wochen. Da bin ich aber auch noch skeptisch und es liegt also noch eine Last vor einem. Ich hab ja noch ein kleines Kind, und der ganze Dreck und Lärm usw. *ächz*
Mein Mann ist auch nicht so gut drauf, vieleicht auch deswegen. Es winkt ganz heftig
Sternenfeder (28.ssw)

Ach,Ihr seid nett!!!

Hallo, habe jetzt stundenlang bei ebay rumgesurft statt zu bügeln und werde gleich nach Bonn fahren shoppen. Baut irgendwie auf zu merken, dass bei anderen auch nicht alles perfekt ist, Kisten rumstehn und noch Glühbirnen von der Decke hängen. Ich stell mir immer vor, alle anderen haben alles im Griff, nur wir/ ich nicht.
Ich drück Euch
Uli

Re: Heute Depri und Heultag

bäh und mir geht`s heut auch nicht sooo supertoll. es ist so heiß, eine freundin mit der ich mich am vormittag treffen wollt hat abgesagt. mir ist langweilig. :-(
aber auch dieser tag wird umgehen....
lg babsi ebenfalls 29.SSW

Re: Heute Depri und Heultag

Hi Uli, ich versteh Dich sehr gut. Wir sind vor 4 Wochen in unser neues Haus eingezogen, wobei aber auch noch absolut nicht alles fertig ist. Ich hab auch erst vor kurzem mit Babysachen kaufen angefangen und mein Mann hat dazu gar keine Zeit wegen dem Haus. Er ist oft genervt, weil jetzt alles an ihm hängen bleibt. Aber es ist eben wie es ist. Mein Onkel ist gestern gestorben, das ist auch wahnsinnig hart. Aber irgendwie packen wir das schon. Du bekommst ein tolles Haus und ein tolles Baby. Ich kann mir auch nicht die teuersten und schönsten Sachen leisten für das Baby, weil unser Geld schon im Haus steckt. Aber es gibt auch schöne gebrauchte Sachen, das hab ich schnell gemerkt. Kopf hoch! Sally (32. SSW)

Re: Heute Depri und Heultag

Hallo Ulrike!
Shoppen ist doch schon mal ne schöne Aussicht und bei dem ätzenden Wetter derzeit in D'dorf und Umgebung kann man ja auch das heulende Elend kriegen - entweder man hat das Gefühl gleich kommt die nächste Sintflut oder man sitzt in der Sauna... Bei mir sieht's übrigens auch nicht besser aus - ich stecke immer noch mitten in der Renovierung und komme so langsam vorwärts, dass ich immer wieder nur hoffen kann, dass das Baby bloß nicht vor ET kommt... Und wenn es sich gar dazu entschließen würde sich jetzt auf den Weg zu machen, hätten alle meine Mitbewohner glaub ich tagelang alle Hände voll zu tun... Such dir doch einfach ein paar kleinere Sachen aus, die du auch allein bewältigen kannst und dann schön eins nach dem anderen - funktioniert bei mir gerade als Beruhigungstaktik prima.
LG aus Reisholz
Katja

Re: Heute Depri und Heultag

Ach das kannst mir glauben..es gibt noch genug andere bei denen das Chaos herscht..ich glaub das ist auch das Wetter das einen etwas empfindlich macht..hab auch die halbe Nacht geheult..hab jetzt zwar maldie SAchen beisammen..aber der Zwerg kommt nicht raus und bei der Hitze ist es gar nicht so einfach die Zei8t gescheit zu vertreiben..da kriegt man auch immer blöde Gedanken (ich zB an den Kindsvater*gruml*)und dann passt halt gaar nix mehr..aber glaub mir da kommen auch wieder bessere Tage!Knuddelsche :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen