Suchen Menü

Heute Beikost die 2.

Hallo Mädels,
ich werde heute Mittag nochmal versuchen Julian Brei zu geben. Mal sehen, ob es diesmal besser klappt. Er ist ja jetzt wieder 4 Wochen älter. Er kommt z. Zt. mit seiner Milch nicht mehr aus. Deswegen möchte ich einen Monat früher anfangen. LG Karine
Bisherige Antworten

Re: Heute Beikost die 2.

Ich schon wieder....was für Brei willst du denn geben???Vivien futtert alles!!!Aber sie verträgt ja leider keine Karotten. Heute gibt es "Grünes Gemüse"; Kartoffeln mit Mais und Pute mag sie auch; genauso wie vegetarische Menüs und so....das riecht eigentlich auch ganz lecker. Viel Spass dann heut beim Probe-Füttern!! LG Conny

Re: Heute Beikost die 2.

Ich hatte ihm vor 4 Wochen schonmal Früh-Karotten gegeben. Das war die reinste Katastrophe! Er hat geschrien wie am Spieß. So, als wenn ich ihm Gift gegeben hätte. Also habe ich es wieder seingelassen. Heute habe ich ihm nochmal Möhren gegeben. Das Ergebnis war etwas besser. Er hat zumindest nicht geschrien. Aber so richtig toll fand er es auch nicht. Er hat nur 3 Löffelchen gefuttert. Und das auch nur widerwillig. LG Karine

Re: Heute Beikost die 2.

Hallo Karine,
So war das am Anfang bei uns auch das Basti nur den Löffel angeschrien hat.Also haben wir ne Pause gemacht.Als wir es wieder versucht haben hat es 4 Tage geklappt,ich mich natürlich tierisch gefreut.Tja am 5 Tag wieder Löffel angeschrien.Also wieder Pause gemacht.Seit vorgestern bekommt er wieder und bis jetzt gibts noch keine Probleme.Ich weiß jetzt allerdings auch nicht ob es daran liegt das wir ihn beim essen in den Hochstuhl setzten und ihm den Brei mit dem Softlöffel von MAM geben.Es ist ganz gierig drauf und macht schön den Mund auf.Das einzige was er noch nicht so ganz begreift ist das man alles schlucken muß und nicht die Hälfte mit der Zunge wieder rausschiebt.Na ja mal sehen ob es diesmal länger klappt.Euch drück ich die Daumen das bald besser wird.Ach so Basti mag bis heute noch keine Karotte,ganz die Mama :-)
LG Tascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen