Suchen Menü

Heute: Baby´s Big Shopping Day!!!!!

Hallo,
nachdem sich mein Kreislauf wieder einigermaßen eingerenkt hat (mir ist zwar immer noch etwas wackelig, aber das Messgerät zeigt wieder halbwegs normale Werte) wollen wir heute wenn mein Mann nach Hause kommt lostigern und alles mögliche einkaufen. Ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd. Hab die letzten Tage über sämtlichen Babykatalogen gesessen und diese ganzen Einkaufslisten verglichen und hab jetzt eine Liste für uns erstellt die heute hoffentlich zu min. 90 % erledigt wird.
Unter anderem sind heute die großen Anschaffungen dran wie: Schrank,Bett,Wickelkommode. Badewanne, Autositz. Und dann noch dieser Krimskrams bei dem ich mir noch nicht so ganz sicher bin, ob ich ihn brauche, er aber überall empfohlen wird und ich mir zumindest mal ein Teil hole nicht (3-12 wie empfohlen): Moltontücher, Mullwindeln, Einlagen etc.
Die Kreditkarten sind geschärft und ich kanns garnicht erwarten das er um 12 Uhr endlich heimkommt und wir los können... seufz!
Drückt mir die Daumen das wir gaaaaanz schöne Sachen finden!
LG
Tanja 24.SSW
Bisherige Antworten

Re: Heute: Baby´s Big Shopping Day!!!!!

Hallo Tanja!
Wir holen morgen unseren Kinderwagen (Kombiwagen von Teutonia mit allem drum und dran), Laufgitter, Bauchtrage, Babywippe, Babysachen, Sterilisator, Stubenwagen komplett mit Himmel usw. und einen Badeeimer ab. Alles gebraucht aber in super Zustand. Für alles zusammen bezahlen wir 550,00 Euro. Ist doch nicht schlecht oder?
Außerdem habe ich schon 2 Pakete mit wirklich süssen Sachen bei Ebay ersteigert. Tja nun haben wir dann fast alles. Demnächst fängt mein Schatzi an und baut eine Wickelkommode selbst. Finde ich toll. Wird nach meinen Vorstellungen gemacht und meine Höhe, da ich kein Schrumpfgermane bin... hihi ... Das Kinderbettchen und die Babyschale für das Auto lassen wir uns dann schenken. Ansonsten muss ich dann nur noch "Kleinkram" - wie Fläschen, Nuckels, Windeln besorgen.
Na dann wünsche ich euch viel Erfolg beim Einkaufen!!!!!
Sind aber auch zu niedlich die Babysachen!
Ein wunderschönes Wochenende für dich!
Lieben Gruss - Solli - 29. SSW

Hallo Solli

werden die Sachen bei Euch verschenkt? Das ist ja super günstig. Wo gehst Du einkaufen?

@Birgit

Hallo Birgit!
Tja - schön wäre es, wenn es so einen Billigladen geben würde für Markenartikel. Ich finde alles ganz schön teuer. Deshalb greifen wir auf gebrauchte Sachen zurück. Aber das habe ich damals schon so gemacht bei meiner Tochter.
Wir kaufen das ganze von einem Kollegen vom Bruder meines Schatzis ab. Gut erklärt... hihi ... Ihr kleiner Krümmel wird im September 2 Jahre. Den hätte ich auch glatt genommen. Och - der ist sooooo niedlich. Der hat mich vollgequatscht. Aber ich habe nur russisch verstanden... hihi ... war echt lustig.
War auch Zufall, dass er Kollege die Sachen loswerden wollte. Sonst hätten wir uns jetzt anderweitig umsehen müssen. Bin richtig froh darüber.
Na ja - dann ein schönes Wochenende für dich!
Solli

viel spass !!!

liebe tanja,
oh, ich kann dich gut verstehen - wir haben am 04.05. endlich unseren grossen shopping tag termin - vorher klappt es nicht weil wir beide voll arbeiten und da hab ich endlich mal wieder einen samstag frei !!!!!!!!!!!!!
werden uns dann in hilden bei baby-bellmann auf kinderwagen & co stuerzen !!!!!
bisher haben wir zwar schon die kizi-moebel (geschenkt bekommen, gekauft und bei ebay ersteigert - plus laufstalleinlage, krabbeldecke u.s.w....)
also dir einiges voraus, aber ich bin auch voll im fieber und freue mich darauf noch mehr zu KAUFEN KAUFEN KAUFEN !!!!!!!!(sabber...)
euch heute viel spass und vor allem viel erfolg !!!!!!!
gruss
honey

@honeypiehb

Servus,
ich wollte Dir nur sagen, dass es Samstags bei Baby Bellmann suuuuupervoll ist. Das sagen die sogar selbst auf ihrer Seite und es ist wirklich so. Samstags bekommt man da u.U. keinen Fuss los. Vielleicht solltet Ihr lieber unter der Woche fahren. Ich weiß das ich da nicht Samstags hingeh (es ist echt irre voll). Aber vielleicht habt Ihr ja Glück und es ist ein ruhiger Samstag. Kannst ja mal erzählen wie es war.
Gruß
Tina + Jana inside

Re: @honeypiehb

hi tina,
ich muss leider noch bis ende mai voll arbeiten und juni ist mir zu spaet, um einen kiwa zu bestellen (evtl. lieferzeiten... und unser et mitte august...)- also bleibt mir leider nix anderes uebrig, als einen freien samstag zu nutzen...
vielleicht haben wir ja glueck, dass viele ueber den ersten mai weg sind und es bei baby bellmann relativ leer ist ( immer optimistisch sein...) - naja, sonst werden wir halt ab 09:00 uhr vor der tuer bereitstehen und uns auf die erstbeste verkaeuferin stuerzen... (hihi)
werde dir berichten, wie erbittert wir um beratung und waren kaempfen mussetn (*g*)
gruss
honey

Kaufen, kaufen, kaufen ..... sabber......

Hallo Honey!
Also deinen Satz (siehe Betreffzeile) finde ich voll zutreffend und lustig. Wenn man erstmal angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören. Aber ich bremse mich ständig. Vieles muss ja nicht sein. Und soviel Bekleidung braucht ein Baby nun auch nicht.
Ich kenne dass noch von meiner Tochter damals. Ich hatte soviele Sachen bekommen, dass ich gar nicht geschafft habe, alles anzuziehen. Außerdem kommen dann noch die Größen hinzu. Was nützt es, wenn man schöne Sommersachen hat, die man dann im Winter anziehen kann. Und genauso umgedreht. Ging mir manchmal so.
Deshalb versuche ich meinen Kaufrausch in Grenzen zu halten. (Aber manchmal geht es doch mit mir durch.... hihi ... schiebe ich mal auf die Hormone, dann kann ich wenigstens nichts dafür)
Wünsche dir auch viel Spaß beim Einkaufen!
Lieben Gruss - Solli - 29. SSW

Re: Kaufen, kaufen, kaufen ..... sabber......

jaaaaaaaaaaa-
wir versuchen ja auch unseren kaufrausch im zaum zu halten - aber es macht auch soooooooo viiiiiel spass !!!!!!!!!!
bin jetzt total begeisterte ebayanerin !!!!!!!!!!!!!!!
haben da schon einen wickeltisch fuer einen euro (!!!!!), eine kindergarderobe fuer einen euro, eine laufstalleinlage (neupreis 72,- eur) fuer 31,50 und eie krabbeldecke (neupreis 65,- eur) fuer 17,50 ersteigert - zusaetzlich diverse umstandsklamotten ab 1,- eur !!!!!!!!!!!!!!!
alle lieferungen haben super geklappt !!!!!!!!!!!!!
kann ich nur empfehlen !!!!
gruss
honey
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen