Suchen Menü

Heute Alete Packet :(

Hallo Mädels,
es kam eben ein Paket von Alete. Ich bin ja echt enttäuscht. Zum allerersten Mal bin ich über so ein Probenpaket enttäuscht. Da ist nichts drin, was wir brauchen können. Da waren Früchtetees drin, Folgemilch 3, Bananenbrei mit Milch, ein Joghurt und ein Gläschen nach dem 8. Monat. Ach ja, und auch noch ein Haarshampoo von Bübchen. Wo Julian ja soviele Haare hat. Die ganzen Sachen kann ich getrost in die Tonne kloppen! LG Karine
Bisherige Antworten

Hä?

Hallo!
Da musst du doch nicht enttäuscht sein. Das Einzige, was Jakob von diesen ganzen Proben gegessen hat, waren die Frühkarotten. Den Rest hab ich gegessen. Tee? Kannst du doch trinken...Brei?Hmmmm leckerer Nachtisch. Ebenso der Joghurt. Das Haarshampoo ist gut für die Kulturtasche oder du kannst Julian damit später die Haare waschen (oder wollt ihr ihm ne Glatze stehen lassen ;-)
Also neee, da bin ich über andere Sachen enttäuscht, aber nicht über leckere Proben!
LG,
Cundrie

Re: Hä?

Hallo Cundrie,
naja, was heisst enttäuscht? Es ist eben reine Verschwendung! LG Karine

Re: Hä?

hab dieses paeckchen heut' auch bekommen; wie schon bei den anderen wanderte es bis auf das "ab dem 8. monats" glaeschen entweder in den muell oder demnaechst in MEINE haare (also das schampoo;)
Den tee wuerd' ich noch nicht mal nem erwachsenen antun - der besteht in erster linie mal aus zucker..*g*
LG, Karen

Re: Hä?

Hallo!
Ach so.. ich dachte diese Teebeutel mit Fencheltee und sowas... Diese Zuckersachen mag ich auch nicht. Aber wie ihr babybreichen wegwerfen könnt...Hmmm! Die sind doch so lecker. :-)
Lg,Chundrie

Re: Heute Alete Packet :(

hallo karine,
ich machs auch so wie cundrie: wird alles von mir selbst mit grösstem vergnügen verspeist. heisst doch nicht umsonst "mütterservice" ;-) für kinder ist das natürlich nichts ;-)
nenene, das ist für die tonne zu schade und zu gut, um enttäuscht zu sein.
lg,
maria

Re: Heute Alete Packet :(

Nee, das Zeug esse ich selber auch nicht. War nichts bei, was mir schmecken würde. LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen