Suchen Menü

Heute Abend bin ich Strohwitwe...*floet* (sinnlos)

Mein Mann muss heute curlen gehen und nachher essen, da bin ich mit unserer Bohne allein zu Haus(Sie schlaeft gerade). Tata, da werde ich mir gleich in der ARD den 2.Teil des Liebesfilmes mit Heiner Lauterbach ansehen...*freu*. Ich liebe solche Filme.
LG
Gudrun
Bisherige Antworten

Re: Heute Abend bin ich Strohwitwe...*floet* (sinn

Hallo Gudrun,
mir geht's genauso! Mein Töchterchen schläft heute schon seit 19
Uhr, hat heute tagsüber wenig geschlafen :-) Lauterbach läuft
nebenbei ...
Viel Spaß beim Strohwitwenabend,
Ludi

heiner lauterbach

ist bei mir unten durch, seit er helmut kohl 100.000 DM gespendet hat bei seiner geldsammlung, um die kosten der CDU wg. der anonymen spendengelder zu begleichen... blödmann. blödmänner.
trotzdem LG gonschi

Huch???????????????????

Heyhey, ich glaub nicht, dass Gudi oder ich hier ne Grundsatzdiskussion anfangen wollten! Es ging wohl mehr um "Mama, allein Zuhaus'" :))
LG Ludi

Re: Huch???????????????????

*lol*
ich für doch keine grundatzdiskussion über lauterbach. wolte ich nur mal so anmerken im rahmen eines sinnlosthread ;-)
LG gonshci

Oooch, das nehme ich ganz locker....

denn mich interessiert beim Filmegucken nicht, ob, wer, was, wo gespendet hat....ich war lange genug im Politikbusiness involviert, das hat jeder Dreck am Stecken, egal von welcher Partei....
LG
Gudrun
PS: Der Film war klasse, richtig schoen schnulzig...hach, wieder wat fuer et Hetz

Re: Oooch, das nehme ich ganz locker....

tja da kann ioch quizNudel nicht mithalten. mußte mal wieder im wechsel günter jauch frönen und jasmin einlullern ;-)
LG gonschi

Die Moechtegern-Millionaere...;-))))

Aha, hast Du Dich schon angemeldet? Ich ueberlege, ob ich meinen Bruder mal da hin schicken soll....*g*, ich bin selber zu feige.
LG
Gudrun, die endlich seit 2 Tagen mal wieder Internet hat...scheiss Provider

Re: Die Moechtegern-Millionaere...;-))))

*hihi*
also ich hätte da häufig wirklich gute karten, selbst bei den ABCD-sortieraufgaben... aber ich habe mich nie beworben. eine freundin von mir hat da so oft angerufen und nie eine antwort erhalten.
naja, vielleicht irgendwann mal *hihi*
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen