Suchen Menü

Heute Abend 2. Screening!!

Hallo Ihr lieben Mitkugeln!
Heute um 18.00 Uhr ist es endlich so weit und ich darf mal wieder mein Krümelchen sehen! Bin schon ganz aufgeregt- und der Papa erst! Der kann es kaum noch abwarten, sein Baby das erste Mal in Action zu sehen. Es ist zwar inzwischen schon sehr aktiv, aber leider sind die Bewegungen nicht stark genug, damit Papa auch schon was mitbekommt. Außerdem hoffen wir natürlich, dass es sich uns mal zeigt was es ist. Aber wie dem auch sei: hauptsache es ist alles dran und das Baby ist gesund. Ach ja und das Beste: ab heute sind wir in der 21. Woche!! Wie schnell das doch geht!Kommt mir vor wie gestern, als ich einen positiven ClearBlue in der Hand hatte...
So, ich wünsche Euch allen einen genauso schönen Tag wie ich ihn haben werde (sagt mir meine Kristallkugel auf dem Tisch voraus- *hihi*)
LG von einer für einen Montagmorgen unverschämt gut gelaunten Elli
Bisherige Antworten

Re: Heute Abend 2. Screening!!

Hallo Elli
na da kann man Dir ja nur alles Gute wünschen.
Wir müßten beide den gleichen ET 02.09.02 haben. Ich bin heute ebenfalls in der 21. Woche.
Allerdings habe ich es bei meinem FA besser. Der macht jedesmal US und den Feinsono habe ich auch schon hinter mir. Wir werden einen Jungen bekommen. Ich kann auch schon Bewegungen spüren und mein Mann auch schon von draußen. Aber das liegt wohl daran, das ich eine Hinterwandplazenta habe.
Ich drücke Dir die Daumen für heute Abend.
LG Steffi

Re: Heute Abend 2. Screening!!

Hallo, habe auch heute (17.00 Uhr) den 2. grossen
Ultraschall! Bin jetzt in der 22. SSW. Ich hoffe nat?rlich
auch, dass es uns zeigt was es ist. Habe aber auch ein
bisschen Angst, dass irgend etwas nicht stimmt. Bin
ziemlich nerv?s. Alles Gute f?r dich, und hoffentlich geht
die Zeit schnell rum. Kr?mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen