Suchen Menü

Heute.............

...vor einem Jahr, hatte ich seit 2 Stunden Wehen....und habe die ganze Nacht nicht mehr schlafen können, weil die Wehen nur im Stehen erträglich waren...
JAAAAAAAAAAAAA, es ist soweit....mein Kleiner wird morgen ************* 1 JAHR **************** !!!
Naja, geboren ist er ja erst abends (20.32h)...aber er ist morgen halt ein Jahr...........schnief,schnief...die Zeit verging sooo schnell..naja, beschweren kann ich mich im Grunde darüber nicht, wenn ich sehe, wie er sich entwickelt und, was für ein Sonnenschein er ist...aber irgendwie macht es mich doch nachdenklich....;-)
Oha, und ich habe immer noch keinen Kuchen gebacken und die Wohnung will ich heut auch noch bunt schmücken...WER HILFT MIR BEIM Blasen *lol*...ich meine natürlich bei den Luftballons..*kicher* ;-))
Achja, dafür stehen hier schon einige Umzugskartons usw, weil wir dieses Jahr noch umziehen..und da wir heut noch umgestellt haben, bot sich das Packen gleich an *G*...also...CHAOS...hiiiillllfeeeeeeeeeeeeee
Liebe Grüße von Nina
(mit schlummerndem Justin *31.08.2002, 20.32 Uhr)....schnell weiterschuften geht nun... :-/
Bisherige Antworten

Re: Heute.............

Liebe Nina,
du Arme, ich hatte erst Samstags gegen 13 Uhr richtige Wehen, schlimm wurden sie so gegen 15 Uhr und 17.59 war der Kleine dann auch schon da...
Ähm, Kuchen gebacken und Geburtstagszimmer geschmückt hab' ich schon, aber nachdenklich bin ich heute auch schon den ganzen Tag.
Ich wünsche dir und deinem Justin morgen jedenfalls einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße,
Kelar und Levin

Re: Heute.............

Ich haben just in dieser Minute noch nicht mit Eric rechnen dürfen, aber in ca. 1 Stunde vor einem Jahr ging die ganze Hektik los und Eric wurde 18.59 Uhr geholt.
Also alles Gute zum Geburtstag Justin.
LG Mond mit Eric
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen