Suchen Menü

Heute 3. Impfung und neue Bilder im Profil

Hallo!
Heute waren wir bei der 3, Impfung. Mir war wie immer etwas mulmig und was war? Nichts! Der Arzt steckt die Spritze in sein Beinchen und Jakob schäkert ungerührt mit der Arzthelferin herum und kichert. Er war die ganze Zeit in blendenster Laune und es hatte den Anschein, als würde er gar nicht merken, was da mit ihm passiert.
Total super! Bei der ersten Impfung hat er sehr geheult, bei der 2. Impfung kurz und bei der 3. Impfung lacht er. Ich hoffe, das geht so weiter.
Hab aus lauter Euphorie mal ein paar neue Bilder ins Profil gestellt.
LG, Cundrie und Jakob, der nun die Impferei vorerst hinter sich hat.
Bisherige Antworten

Re: Heute 3. Impfung und neue Bilder im Profil

Hallo Cundrie!
Wow, schon die dritte Impfung! Paul wird nächste Woche seine erste bekommen. Ok, er ist ja auch ein paar Wochen jünger :-). Ich bin ja gespannt wie er das mitmacht. Charlotte, so kann ich mich erinnern, hat die ersten Impfungen auch total gelassen hingenommen.
Die Spiegelbilder sind echt süß. Eigentlich eine schöne Idee, sollte ich mit Paul auch machen.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (30Mon.) & Paul (11Wochen)

Re: Heute 3. Impfung und neue Bilder im Profil

Hallo Sabine!
Unser Kinderarzt impft recht früh und zügig, um so schnell wie möglich den Keuchhustenschutz zu haben. Ich bin froh, dass wir es jetzt fürs Erste geschafft haben.
Das "Spiegelbaby" fand Jakob schon immer super. Er hat es eher angelächelt als uns :-)
Wir haben ihm dann auch immer einen Spiegel an die Wand gelehnt, wenn er auf dem bauch lag. So konnte er sehr lange den Kopf hochhalten, um das Baby anzugucken. Sehr praktisch!
LG,
Cundrie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen