Suchen Menü

Heute 1. mal Babyschwimmen...

Schönen guten Morgen !
Lara und ich haben heute das 1. mal Babyschwimmen. Ich habe schon riesig darauf gefreut...Lara hat jetzt jedoch leichten Schnupfen und Hustet ab und zu.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich hingehen soll...was würdet Ihr machen?
Soll ich zum Kinderarzt gehen oder erstmal abwarten? Habe Angst das sie es auch an die Ohren bekommt und ich es nicht merke...
Vielen Dank
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Heute 1. mal Babyschwimmen...

hallo nicole,
ich würde nicht zum arzt gehen, denn das klingt doch nach einer kleinen erkältung, die du bestimmt so in den griff bekommst (jedenfalls solange es nicht dramatisch schlimmer wird). zum babyschwimmen würde ich allerdings definitiv nicht gehen! denn wenn deine maus jetzt schon erkältet ist, tut ihr das wahrscheinlich nicht gerade gut. ist natürlich blöd, wenn du dich schon so gefreut hast - aber das kannst du ja nachholen! :-)
LG
katrin

Re: Heute 1. mal Babyschwimmen...

Hallo Nicole
Auf jeden Fall NICHT zum Babyschwimmen gehen, es ist ganz wichtig, dass die Kleinen dabei ganz gesund sind!
Zum Arzt brauchst du nicht gehen wenn es sich um eine normale Erkältung handelt. Amélie hatte vor Weihnachten eine ziemliche Erkältung eingefangen (Schnupfen, Husten) und die ist dann innerhalb von 7 Tagen restlos verschwunden.
LG Alba & Amélie (24 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen