Suchen Menü

Heute 1. Impfung - wann wäre wenn die Reaktion?

hallo ihr lieben,
nachdem jasmin gestern ziemlich ecklig drauf war am nachmittag und wir regelrecht streit miteinander hatten, ist sie heute geimpft worden, das erste mal. also bis jetzt geht es ihr super. hat erstmal aufgejault beim KA, aber nach einer runde turbo-stillen war die welt wieder gut.
frage: wenn die babys reagieren, wie lange dauert das dann, bis es losgeht? also bis jetzt ist sie ein prima sonnenschein und probiert, die beine unter den bauch zu ziehen wie zum loskrabbeln :-))
LG gonschi mit königin jasmin (21. wo)
Bisherige Antworten

Re: Heute 1. Impfung - wann wäre wenn die Reaktion?

Hallöle,
also, bei Mirko haben die Reaktionen mit Müdigkeit angefangen und sich zum Temperaturanstieg gesteigert. Die Müdigkeit kam immer so nach 2 Stunden, der Temperaturanstieg so 4-6 Stunden später.
LG,
Christine

Re: Heute 1. Impfung - wann wäre wenn die Reaktion

Hallo Gonschi!
Schön dich mal wieder zu "sehen".
Bei uns war es so, daß bei der ersten 6fach-Impfung am Abend leichtes Fieber aufkam, das so ca. 2 Tage hielt. Meinem Kleinen ging es dabei aber nicht wirklich schlecht, war mehr so rumgequängel und so. Bei der zweiten war nur 1 Tag schlechte Laune. Und jetzt bei der dritten gar nichts.
Ach ja, meistens geht es so nach ein paar Stunden los, wenn zwei Tage um sind, dann kommt bei der 6fach-Impfung eigentlich nichts mehr.
LG,
Angel70

Re: Heute 1. Impfung - wann wäre wenn die Reaktion?

Hallo!
Mein Kinderarzt hat gesagt, dass man innerhalb von 24 Stunden mit einer Reaktion rechnen kann, wenn überhaupt. Jakob ist nach seiner ersten Impfung etwa nach 2 Stunden eingeschlafen und hat 4 Stunden am Stück geschlafen. Danach war er sehr anhänglich. Am nächsten tag war dann alles vorbei.
LG,
Cundrie

Re: Heute 1. Impfung - wann wäre wenn die Reaktion

Hi gonschi,
Julian ist schon 3 Mal geimpft worden. Davon hatte er zweimal Fieber, und einmal war er total gut drauf. Bei den zweimalen mit Fieber, hat es erst nach ca. 4-5 Stunden angefangen. Hat aber auch schnell aufgehört. Ich drücke euch die Daumen, dass es gut geht :) LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen