Suchen Menü

Heute 1. Babyschwimmen!! KLAAAASSE!!!

Hallo,
man war das schöööön. Heute zum 1. Mal zum Babyschwimmen in unser KH in die med. Bäderabteilung (ganz wenig chlor und sehr ruhig). Es waren noch 9 Babies mit Mamas/Papas da. Mein Mann war auch mit. Julia hat es total genossen, sie hat kein einziges Mal auch nur das Gesicht verzogen. Obwohl ziemlich "abenteuerliche" Sachen wie Wasser übern Kopf schütten usw. mit Ihr gemacht wurden. Musik gabs auch dazu... z.B. Pipi Langstrumpf was Julia prima gefallen hat. Alles in allem ein voller Erfolg (was mich besonders freut nach unserem Pekip-Desaster) und wir freuen uns schon auf nächsten Dienstag!
LG
Tanja + Julia, die völlig erschöpft im Bette schläft!
Bisherige Antworten

Freut mich für euch!

Hallo!
Jakob ist ja auch begeisterter Babyschwimmer. Ich hab mich gerade schon für die nächsten beiden Folgekurse angemeldet.
Leider können wir wohl am Donnerstag nicht zum Babyschwimmen, weil Jakob arg erkältet ist. Schade!
LG, Cundrie

Re: Heute 1. Babyschwimmen!! KLAAAASSE!!!

Hi Tanja,
ist das echt so schön für die Babies?
Ich hab Yamina und mich auch angemeldet (Kurs beginnt erst Anf.Februar), doch gestern kam mir so der Gedanke, uns wieder abzumelden.
Wie stellt man das an, sich selber zu duschen, abzutrocknen etc, mit Baby im Arm (Papa kann nicht mit).
Irgendwie stell ich mir das megastressig vor. ......
:-((( ich freu mich irgendwie überhaupt nicht mehr drauf, obwohl ich mich vor 4 Wochen voller Enthusiasmus angemeldet hab...komisch.
LG
Suzan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen