Suchen Menü

Heut vor *nem Jahr is Schnüppchen entstanden*seufz

genau 3 Tage vor Klausis Geburtstag,
der Liebe wird am Samstag (9.11.2002) 30Jahre jung
----------> hab ihm was ganz tolles als Geschenk zusammen-
gestellt, ein
Mega-Fitness-Verwöhn-AntiAging-Paket;O)
mit allem was ein super toller, intelligenter, sexy Mann
und worlds best Daddy ab 30 ebenso braucht;O)
hoffe es gefällt ihm!!
Von Schnüppchen bekommt er eines ihrer Kunstwerke, ihr müsst wissen,
dass sie schon mit ihren kleinen Füsschen in die Fussstapfen ihrer kleinen KünstlerMami gestiegen is...
nein es is kein Hand- oder Fussabdruck, nein sie nimmt den Stift und tobt sich auf dem Papier aus, lässt ihre Emotionen auf dem Papier zum Ausdruck kommen;O) zu süß! bin sehr stolz auf sie...
Gute Nacht *seufz*
eure kleine sentimentale überglückliche (aber saumüde!)
Sternschnuppe
Bisherige Antworten

Bin nich besoffen, komisch mein Text is doppelt!

Re: Heut vor *nem Jahr is Schnüppchen entstanden*seufz

Hi Schnuppe, ich bin auch schon ganz nervös vor dem Tag, an dem Hannes gemacht wurde. Bei uns ist es der 25.11. Irgendwie ist das ja ein sehr denkwürdiger Tag! Da muß man ja fast sentimental werden, ich verstehe Dich gut.
Dein Klausi wird sicherlich gerührt sein, wenn er von seiner Tochter so was tolles geschenkt bekommt. Mein Mann uns ich sind echte Kunstbanausen, da wird aus unserem kleinen Sonnenschein bestimmt mal kein Maler. Aber ich glaub er ist musikalisch.
Ach ja, besoffen warst Du wohl heut Nacht nicht, mehrere Einträge von gestern sind doppelt - komisch.
Heute findet ein Niederbayernmamatreffen in Straubing statt. Es kommen 6 Mamis und ich freu mich schon total. Nur schade, dass Du nicht so nah wohnst! LG Sally

hab heut Rückbildung und Babymassage, das schaff

ich nich;O( schaaaaaaaaaaaade...auch traurig bin,
LG, sternschnuppe

Re: hab heut Rückbildung und Babymassage, das schaff

aber bevor unsere Zwerge heiraten werden wir uns mal treffen....versprochen!!!???
Mein Süßer ist heute genau 12 Wochen alt und als wenn er genau wüßte was in dem Buch steht fängt er heute wohl mit nem Wachstumsschub an, oh weia! Nach dem Frühstücksfläschchen hat er nicht wieder alleine in seinem Bettchen einschlafen wollen, er hat nur geweint und mich angeschaut mit großen Augen. Ich hab es ein paar mal probiert, aber er hat sich nur beruhigt bei mir auf dem Arm wenn ich ihm was vorgesungen habe. Dabei ist er jetzt eingeschlafen und ich hab ihn vorsichtig in die Wiege gelegt. Mal sehen wie lange er schläft. Hoffentlich überstehen wir den Schub einigermaßen. Da heißt es jetzt wohl Haushalt hinten an, Essen hintenan und nur noch mein kleines Schneckerl auf dem Arm haben und trösten. LG Sally

Re: Heut vor *nem Jahr is Schnüppchen entstanden*seufz

Guten Morgen Süsse!
Leya ist am 11.11. entstanden, also nächsten Montag vor einem Jahr. Es war ein Sonntag ...
Ich wünsche euche eine schöne Geburtstagsfeier!
LG,
Nancy
PS: Das mit den doppelten Texten passiert mir auch hin und wieder ... komisch ....

Das ihr das so genau wisst *grins*

..ich habe mal gerade bei meiner Temperaturkurve nachschauen muessen....Also Britta ist entweder am 12., 14., 16., 18., 19. oder 20. November letztes Jahr entstanden..*LOL*
LG
Gudrun

Alte Protzerin ... :-)))

Hallo!
Aber ich kanns ja mal erklären. Rene war bis zum 10.11. in Nizza und da ich keine anderen Männer hatte (zumindest behaupte ich das konsequent... :-)), kanns halt nur der 11. gewesen sein.
LG,
Nancy

Ein Kind der Wiedersehensfreude*hihi* oT

Hauptsache is doch,dass es Britta nu gibt!

Is ja witzig - unser Mausi auch am 06.11.01 :-))

*******is ja süüüüüüüüüüüüüüüß;O)allet jute*******

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen