Suchen Menü

Heut ist Freitag der 13.Schon jemand Glück gehabt?

oder etwas schönes Erlebt?Oder ist heut euer Pechtag?
also normalerweise ist es ja humbuk aber ich hatte bisher an Freitag den 13 immer Glück oder ein ganz besonders schönen Tag.
Wie ist das bei Euch?
Schon ne schwarze Katze von rechts gekommen oder den Schornsteinfeger geknutscht?
Yve
Bisherige Antworten

Glück???? Neeeee....

Ich denke da nur an das Blitzeis, das wir heute Morgen hier hatten. Es hat ca. 50 Unfälle gegeben. Nur hier bei uns...ich weiß nicht, wieviele es hier im Umkreis sonst noch gegeben hat. LG Karine

Re: Heut ist Freitag der 13.Schon jemand Glück gehabt?

*LOL*
Habe heute Morgen erstmal fett verpennt :-)
Mal schauen was der Tag noch so bringt ;-)
LG Mel

Im Kindergarten...

@nicole jaaa? im Kindergarten?! *LOL*

also noch mal...

Im Kindergarten, den mein Sohn besucht wurde eingebrochen und laut Aussage der Leiterin, alles verwüstet, heute kann dort kein Kind hin. Was meint Ihr was die denken, sagen, fühlen wenn die am Montag wieder hingehen und irgendwelche Idioten haben alles kurz und klein gehauen...
Ich bin irgendwie noch total entsetzt, wer macht so was?
LG, Nicole.

Re: also noch mal...

Wahrscheinlich sin dazu nur geistige Tiefflieger in der Lage!ich find sowas auch unmöglich. Vor allem, wegen solchen Idioten können die kids nicht in den Kiga!Was machen denn da Eltern, die arbeiten müssen??? Nee, nee- sowas regt mich echt auf! LG Conny

Re: also noch mal...

Hallo Nicole!
Die haben wohl auch alles Feuerlöscher leer gespritzt! Das ist echt der totale Wahnsinn. Keine Ahnung wer sowas macht. Vorallem ist da ja auch nix zu holen außer der Kaffeekasse und da ist ja nu nicht wirklich viel drin. Meinst du Montag ist wieder alles okay?
lg anke und nico 8w5t

Re: also noch mal...

Mensch, was für Idioten, ich denke es ging denen nur um den Kick, bestimmt irgendwelche halbstarken Typen.
Hmmm...ob es da Montag wieder weitergeht, bin mal gespannt, aber ich habe gehört einige Eltern helfen beim Aufräumen dann gehts ja schneller...
LG von Nicole mit krankem Nels :O(!

Re: also noch mal...

Na gut, wenn sie Hilfe haben, geht es wahrscheinlich wirklich schneller. Aber ich denke, heute Vormittag war bestimmt die ganze Zeit die Polizei da und hat alles aufgenommen und dann dürfen die jetzt ran ans Aufräumen. Oh man, ich würd ja mal gerne sehen, wie es da aussieht. Das können nur die typischen Halbstarken aus Gummersbach gewesen sein, davon haben wir ja genug.
Was hat denn dein Nels? Nico ist erkäletet so mit Husten und Schnupfen, aber der Hustensaft hilft super, es geht ihm schon viel besser
lg anke

Re: also noch mal...

Ja, Nels hustet auch und ist schon ganz heiser, Schnupfen hat er auch. Gestern hat er das erste Mal etwas anderes außer Mumi bekommen, nämlich Hustensaft, der hat mich angeguckt als hätte ich ihm da Gift eingeflößt und als er es dann geschluckt hat, hat er von einem Ohr zum anderen gestrahlt als wollte er mir mitteilen...siehste alles gaaar nicht so schlimm *g*!
Lg von Nicole.

Re: also noch mal...

Nico schlabbert den auch weg wie nix. Er bekommt Mucosovan und ich glaub, der schmeckt echt legga! Es sieht echt zum schießen aus, wenn er merkt, dass is ja keine MuMi sondern mal was süßes klebriges *hmmmmmmmm* :-))

Re: Heut ist Freitag der 13.Schon jemand Glück gehabt?

Hallo Yvonne,
mein persönliches Glück war heute, dass Hannah bis 07.15 h gepennt hat *lol* und dann haben wir noch mal bis 10.30 h geschlafen.
Aber meine Freundin war heute beim FA und hat bestätigt bekommen, dass sie schwanger ist. Na, wenn das mal nicht Glück pur ist!
LG, Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen