Suchen Menü

Heut gehts mir echt beschissen.

Hallo ihr Kugelbäuche!
Heut hab ich auch mal ein Problem, nachdem es mir gestern suppiiii ging, geht es mir heut echt beschissen.
Allein schon die Nacht war eine Katastrophe. Erst konnte ich nicht einschlafen, dann bin ich mit Unterleibsschmerzen und Übelkeit um 2.30 Uhr aufgewacht. Ich bin dann ein wenig durch die Wohnung gelaufen, was ich hätte sein lassen sollen. Da wäre ich fast umgekippt. Ich habe es gerade so ins Bett geschafft, da ich das rechtzeitig merke.
Und jetzt fängt der ganze Mist von vorne an.
Bis Mittag ging es mir ganz gut. Nur ein bischen Übelkeit und seit Mittag habe ich solche Rückenschmerzen (beim sitzen, stehen und laufen) das mir richtig schwindlich davon ist. Hinlegen kann ich mich nicht, da wir in der Arbeit keine Möglichkeit dazu haben.
Sollte ich besser zum Arzt oder hört das irgendwann wieder von alleine auf. Hatte das so auch schon mal eine von Euch?
GLG Mandy (17.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Heut gehts mir echt beschissen.

Hallo Mandy,
bin in der 16. SSW und habe auch mal solche und mal solche Tage.
Was mich richtig doll quält, sind seit nunmehr fast 2 Wochen starke Kopfschmerzen. Ich werde noch wahnsinnig.
Außerdem habe ich oft auf der linken bauchseite ein Gefühl als hätte ich m ir was eingeklemmt.
Die Toilette ist auch ein guter Freund geworden, Nachts mind. 2x !!!
Warum ist dir denn so schwindelig, hast du Blutdruckprobleme? Und übel .....??? HAtte ich überhaupt nicht !!! Prima
Weiterhin eine schöne kugelzeit wünscht dir Emy

Re: Heut gehts mir echt beschissen.

Hallo Mandy,
hast Du das schon länger? Übelkeit und Kreislaufprobleme hören sich fast nach einer herannahenden Grippe an....
Ruf doch lieber mal den FA an, ob die Symptome von der SS herkommen. Besser ist besser, oder?
Alles Gute und lieben Gruß, Bandit

Re: Heut gehts mir echt beschissen.

Hallo ihr zwei!
Also angefangen hat alles mit einem Schmerz im Rücken als hätte ich mir einen Nerv eingeklemmt. Und seit gestern Nacht ist es der ganze Rücken bis in die Beine. Übelkeit ist auch seit gestern da. In der Nacht war es am schlimmsten (dachte ich), aber seit Mittag ist das auch fast unerträglich.
Erkältung hatte ich erst. Kann es sein, das sie wiederkommt?
Ich rufe mal meinen Arzt an, aber ich glaub der hat heut Nachmittag keine Sprechstunde. Na mal sehen.
VLG Mandy

Kopfschmerzen, Schwindel = Eisenmangel?!

Hi Mandy (und ihr anderen)
hab gerade gestern gelesen, dass das Eisenmangel-Symptome sein können. Also besser den FA fragen und ggf. was dagegen einnehmen... (Kräuterblut vielleicht vorerst??!)
Gute Besserung wünscht
Dee

Re: Kopfschmerzen, Schwindel = Eisenmangel?!

Hallo Dee!
Ich nehme jeden Tag Eisentabletten (weiß bloß gerade nicht wie die heißen). Also denke ich mal nicht, das es daher kommt. Aber vielen Dank für den Tipp.
VLG Mandy

Re: Heut gehts mir echt beschissen.

ihh, das klingt ja besch... eiden. wünsch dir gute besserung und ich würde morgen den doc anrufen, wenn es anhält - das soll doch jetzt die komfortable zeit unser SS sein!!
LG gonschi
15+5

Re: Heut gehts mir echt beschissen.

Hallo Mandy,
tut mir echt leid, dass es dir so schlecht geht. Eigentlich ist doch jetzt die schönste Zeit in der SS. Sagt man jedenfalls so. Bevor es losgeht mit den richtig dicken Bäuchen *ggg* Hoffentlich geht es dir bald besser. Ich würde mal mit deinem FA darüber reden. Das muss ja nicht sein, dass man sich so quält. Wenn ich nicht so erkältet wäre, dann würde es mir gut gehen *aufholzklopf* LG Karine (19+5 SSW)

Re: Heut gehts mir echt beschissen.

liebe mandy, es tut mir leid, du klingst wirklich mehr wie ein häufchen elend als eine, die bäume ausreisst. vielleicht fragst du morgen deinen arzt - es könnte ja eine darmgrippe sein, und er hat vielleicht einen erlösenden tipp parat. auf jeden fall horch auf deinen körper und bleib liegen, wenn dir das möglich ist. ich wünsch dir noch eine wirklich ruhige nacht, lg eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen