Suchen Menü

Heut bin ich ja mal die erste und ich möchte ....

.... allen einen wunderschönen Guten Morgen wünschen! :o)
Bei uns scheint schon wieder die Sonne - bei wem wohl nicht!? *ggg* - und wir müssen heut in die Stadt, für Mika das 2. Paar Schuhe kaufen! Das erste Paar ist schon zu klein! *uff*
Ganz liebe Grüße
Mona
Bisherige Antworten

Re: Heut bin ich ja mal die erste und ich möchte ....

Huhu Mona !*winkwedel*
Also bei uns scheint auch die Sonne und kurz nach 2 fahren wir auf den Spielplatz. :)
Und dort spielt Erik mit seinem Kumpel Melwin und Lina kratzt wieder Milan. :)
Und auch allen anderen schöne Grüße und tollen Morgen,
Sam, deren Lina gestern nur eine Eintagsfliege hatte. :(

Ebenfalls guten Morgen,

Hallo zusammen, ich wünsche ebenfalls einen guten Morgen. Hier strahlt ebenso die Sonne und es ist schon schön warm *freu*
Ich laß heute das Fitnessstudio sausen....ist eh zu warm, werd mit Leonie in die stadt düsen und heute nachmittag ist Pekip. Das wird ein Spaß, da schmelzen dann alle wieder so dahin ;-)
Tut mir leid, daß mit Lina zu lesen....hatte deine Postings gelesen und mich gestern mit dir gefreut.
LG andrea

Guten Morgen....

auch von mir. Hier ist es auch schon ziemlich warm, aber ich sitze mit einer dicken Angstgänsehaut vorm PC , denn heute um 13 Uhr ist die Beerdigung :°°°(((, bitte denkt an uns! LG Katrin

Re: Guten Morgen....

Hallo Katrin,
ich schick´ Dir ganz viel Kraft für den heutigen Tag!!!!
Lieben Gruß,
Alex

Re: Heut bin ich ja mal die erste und ich möchte ....

Huhu maona... ich wünsch auch allen einen superschönen GUTEN MORGEN!!!! hui..Schuhe schon zu klein... ja, das geht sooo fix. Welche holst du diesmal??? Weißt du es schon??? LG Conny

@conny

Huhu,
haste meine Mail gekriegt?
Heute sind es ein paar Sandalen aus dem Hause jela Kids geworden. Kennste die Marke? Waren um die Hälfte gesenkt. Außerdem sinds Sandalen, wollt ich eigentlich nicht haben, aber für den Preis! *ggg*
LG Mona, die gaaaaanz viel Erdbeeren futtert, weil sie einen 2 Kilo Korb gekauft hat - Mika liebt die Dinger auch total - kommt eben nach Mama (der Papa mag Erdbeeren überhaupt nicht leiden *ggg*)

Re: Heut bin ich ja mal die erste und ich möchte ....

moin mona,
wie schuhe sind zu klein? tamina hat noch nichtmal welche. kann mika schon laufen? hab ich da was verpasst?
lg und auch einen wunderschönen tag
anke + tamina

@anke

Ja, Mika kann schon laufen - zwar noch nicht alleine, aber es geht schon ganz gut an einer Hand.
Und da er ja in der Stadt auch laufen will oder ich ihn mal "abstellen" will, möchte ich Schuhe an seinen Füßen. Wegen Keim und Süff und so.
Sonst ist er nur barfuß. Bei uns im Dorf hat er, außer bei schlechtem Wetter, maximal Socken an.
Liebe Grüße
Mona

Re: @anke

hi mona,
cool dass er schon laufen kann. tamina möcht das noch net so, wenn du sie an den händen nimmst, dann setzt sie sich gleich hin, hat noch ziemliche puddingknie. aber ich glaub mika ist ja auch ein gutes stück älter, gelle.
lg
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen