Suchen Menü

Herztöne

Bin heute 6+0. Mein Fa konnte heute per Ultraschall
nur eine Fruchthöhle, einen Dottersack und einen kleinen
Embryo sehen. Das Herz schlug leider noch nicht. Meine Werte (hcg) sind alle gut. Habe zur Zeit nur leichte Schmierblutungen und muss mich etwas schonen. Ab wann konnte Euer FA das Herz schlagen sehen? Kommt es oft vor, dass sich der Embryo nicht weiterentwickelt bzw. das Herz nicht schlägt? Danke für Eure Antworten!!!
Bisherige Antworten

Re: Herztöne

Liebe N. Schmidt,
ich war zuletzt in der 8. SSW (7+1) bei meiner FÄ, da konnte man zusätzlich zur Fruchthöhle und zum Dottersack schon das Herzchen (in der Mitte des Dottersackes, ganz leichte Bewegungen) schlagen sehen. Vom Scheitel bis zum Steiß war dann der Zwerg schon 1,3cm "groß".
Aber zu Deiner Info: recht viel früher als 7/8.SSW kann man das Herz noch nicht schlagen sehen!
Wünsche Dir eine schöne SS, ohne arge Beschwerden, HILMO

Re: Herztöne

Hallo,
bei mir konnte der FA auch in der 7SSW nur den Dottersak in der Fruchtblase erkennen,8 tage später,in der 8.SSW dann war schon alles weitere zu sehen,also nicht verrückt machen;o)))Das wird schon und das nächste Mal kannst Dus auch bestimmt schon sehen;o)))
LG Ela 11.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen