Suchen Menü

Herzlich Willkommen an die Zugezogenen.... :-)

Hallo Ihr,
da ich ein bißchen den Überblick über die vielen neuen Schwangeren verloren habe, möchte ich Euch auf diesem Wege
ganz herzlich zu Eurer Schwangerschaft gratulieren und hoffe, Ihr fühlt Euch hier so wohl wie ich.
Habe das schon oft gesagt, aber dieses Forum ist echt ein Gewinn für jede Schwangere, weil immer jemand da ist, der Freud und Leid mit einem teilt.
Und das tut ganz schön gut manchmal, da oft Sorgen da sind, die nach einem Besuch im Forum schnell wieder verflogen sind.
Ich wünsche Euch eine schöne, sorgenfreie und gesunde Schwangeschaft,
Alex (12+3)
Bisherige Antworten

Re: dankeschööööön

Hallo *Freu*..
ja bin neu zugezogen. *noch gar nicht faß und richtig schwanger fühl*
Hab heut gleich noch mal getestet (Femtest). Der war natürlich auch positiv, ist ja keine Regel da und Temperatur oben. *freu freu*
Sternenfeder (4+1)

Re: dankeschööööön

Hallo,
ich bin auch neu hier. Ich kann es erst seit Dienstag fassen. Da war ich bei meiner FÄ. Auf dem Ultraschall war ein erbsengroßer Punkt. Das ist mein/e Mitbewohner/in. *freu riesig*. Mein Mann fand das "oh wie klein". *gg*
Ich hatte einen eher unregelmäßigen Zyklus. Bin aber so ungefähr 6+3.
Christine

Re: dankeschööööön

Hallo Du,
bin auch aus Hessen. Nähe Limburg/Weilburg.
Mein Baby war beim 2. US auch so groß wie deines.
Herzlich Willkommen und alles Gute,
Sandra

Danke :-)

Ich freu mich, jetzt endlich bei Euch zu sein. Und dass ich hier gut aufgehoben bin, hat mir der Riesen-Zuspruch am letzten Sonntag bewiesen, als ich so totunglücklich über mein superschwaches Testergebnis war. Ich hatte mich übrigens am Dienstag bei allen, die mir so lieb und zuversichtlich am Sonntag geantwortet haben, für ihre psychische Unterstützug bedankt - Beitrag ist aber leider etwas untergegangen.Deshalb hier noch einmal, danke an alle. Ich werde in der nächsten Zeit sicherlich noch viele, viele (mehr oder weniger dumme) Fragen habe und freu mich jetzt schon auf Eure Antworten.
LG, Bine (4+6)

Danke

Hallo Alex, es ist wirklich gut das es dieses Forum gibt. Ein bisserl Nervösitiät und Angst ist mir dank Euch schon genommen worden, und so bin ich nun am dem ersten FA Termin am Mo gespannt!!
lg bedo (erst 4+5)

danke für die Wünsche

Hi Alex, ich fühle mich schon richtig wohl hier, habe in den letzten Tagen soviel gelernt über die Schwangerschaft, ich bin jetzt schon total schlau ;-) und freue mich darauf mit allen hier in Kontakt zu treten.
LG Carola

Re: danke für die Wünsche

hallo alle zusammen,
das internet und vor allem diese foren hier sind ein segen auch fuer meine schwangerschaft !!! jaja, dank an die moderne technik !!! hihi
schon so viele zweifel und aengste sind mir alleine durch das lesen der verschiedenen beitraege gleichgesinnter mitschwangeren genommen worden und meine eigenen fragen am anfang wurden sensibel und freundlich von euch anderen beantwortet !!! jaja !!
auf die besserwisserischen ratschlaege aus kollegen-, familien- und bekanntenkreis kann ich dagegen echt groesstenteils gut verzichten !!! ;-)
leider haben meine freundinnen alle noch kein kind und mein bester freund ist ebenso unwissend wie mein mann und ich es sind !!!
ich find's halt einfach super und werde die naechsten 7 monate bestimmt taeglich hier herumsurfen !!!
alles gute fuer eure schwangerschaften und vielleicht bin ich auch einmal in der lage einer von euch eine frage zu beantworten oder einen hilfreichen rat zu geben !!!
gruss
honey
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen