Suchen Menü

Herzförmige Gebärmutter, Wer noch? *angsthab*!!!

Hallo Ihr Lieben!!
Hab Euch ja schon geschrieben, dass ich immer so Schmerzen bei den Übungswehen habe. Jetzt kommt noch dazu, dass ich nachts nur noch 2 Stunden schlafe, bin total groggi!! Bin echt am Ende und hab KEINE LUST MEHR!! Jetzt hab ich total Angst, dass ich noch stärkere Wehen bekomme (gestern abend wars echt die Grenze), ich ins Krankenhaus muss und die mich bis zur Geburt nicht mehr rauslassen! HORRORVORSTELLUNG!! Das will ich nicht. Aber wo ich eigentlich drauf hinaus wollte ist: Hat noch jemand von Euch diese besagte "herzförmige Gebärmutter" und weiß, was ich dadurch evtl. für Nachteile haben kann? Kann es sein, dass ich dadurch früher Wehen kriege, richtige Wehen meine ich? Rechne schon damit, dass mein Kind Mitte Juli da ist!! (ET: 08.08). Mein Doc hat sich ja keine Zeit für mich genommen *grummel*. Wäre schön, wenn ich mich mit irgendjemand über das Theme "herzförmige Gebärmutter" austauschen könnte!!
LG Nicki
(32. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Herzförmige Gebärmutter, Wer noch? *angsthab*!!!

Liebe Nicki,
da weiß ich leider gar nichts. Ich kann nur gar nicht verstehen daß Dein FA Dich da so im Regen stehen lässt. Hast Du Dich schon zur Geburt angemeldet? Wenn ja, informier' Dich doch mal in Deinem Krankenhaus.
Oder poste mal bei "Probleme in der SS", vielleicht ist da noch jemand mit dem selben Problem. Oder mal hier die Hebamme fragen. Hast Du eine Hebamme?
Doofes Gefühl so allein gelassen zu werden...
LG Lilli + *Babyline* 36. SSW

@ Lilli

Ist wirklich blöd, so alleine dazustehen, aber am Dienstag fängt endlich mein GVK an, und da kann ich ja auch die Hebamme fragen. Habe noch keine eigene, weiß irgendwie nicht, wie ich die geeignete finde. Zur Geburt hab ich mich nicht anmelden müssen, weil mein Arzt gleichzeitig Klinikleiter ist. Da muss ich mich nicht anmelden, wenn ich bei ihm in Behandlung bin. Eigentlich ist er ja ganz nett aber irgendwie halt immer unter Druck, hat nie richtig Zeit. Habe jetzt mal hier der Hebamme gepostet, mal sehen, was die sagt. Und dann werde ich am Dienstag mal genau fragen im GVK!! Ist schon alles scheiße, was? Bauch wird schon wieder hart, das gibt wieder ne Nacht.....
LG Nicki
(32. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen