Herzchen schlägt!
Ich muss das jetzt mal loswerden... So beginnt das neue Jahr doch wunderbar! Habe heute beim FA erstmals das kleine Herzchen schlagen sehen. Das ist soooooooo beeindruckend! Jetzt bin ich im Besitz des Mutterpasses und fühle mich richtig wohl! ET wurde auf den 17.8. festgesetzt.
So, jetzt wünsche ich euch allen ein gesundes neues Jahr und gesunde Babys! Das wird unser Jahr! :-)
Re: Herzchen schlägt!
Erst einmal alles alles Liebe & Gute für Euch 2! Und vielen Dank für Deine Antwort auf meinen Beitrag. Du hast völlig recht - es sind wirklich alle super nett hier!!!
Ich war heute vormittag ebenfalls beim FA. Der Dottersack (schon 1,6 mm!!! :)) ) ist gut sichtbar und sitz "an der richtigen Stelle". Soweit alles OK. Voraussichtlicher ET am 30.08. Und ich bin super gespannt auf den 15. Jan. - dann ist nächter U-Termin ... und der FA meint, wir werden dann wohl auch schon das Herzchen schlagen sehen können. Ist doch alles genial, oder? Und ein riesengroßes Wunder!
Dann mal weiterhin eine schöne SS und vielleicht hören wir ja mal wieder voneinander. Würde mich freuen.
Liebe Grüße!
Fee
Es ist so schön hier immer zu merken, dass es Leute gibt die sich mit einem freuen können!
Wir können wohl alle immer kaum die Termine beim FA erwarten... Ist schon witzig, wie gern man zum Arzt geht, oder?
Ich wünsche euch auch alles, alles Gute!
Wir hören sicher öfter mal voneinander!
Daniela
ich war heute auch beim FA, bin heute 7+3 und mein ET ist der 18.08.! Ich freu mich halbtod, weil ich doch den blöden braunen Ausfluß hatte. Herzchen konnte der FA auch auf dem US sehn, ich nicht ganz so deutlich, aber hauptsache er sieht alles. Sternchen war heute 12 mm groß, wie groß war Deines? LG und auf eine wunderschöne Zeit hier,
Tanja
Alles Gute in der ss. Inka
An Inka!
Re: An Inka!
herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch. Ich bin jetzt Ende der 11. Woche und kann mich gut an den Tag erinnern, als es mir so ging wie Dir :-) Ich hatte Blutungen in der 5. Woche und bin voller Panik in die Klinik gesaust - und da haben wir zum ersten Mal das Herzchen schlagen sehen - als Zeichen, daß alles ok ist. Das war riesig schön.
Na dann kann das Jahr doch gut beginnen bei Euch :-)
Liebe Grüße
Sandra
herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch. Ich bin jetzt Ende der 11. Woche und kann mich gut an den Tag erinnern, als es mir so ging wie Dir :-) Ich hatte Blutungen in der 5. Woche und bin voller Panik in die Klinik gesaust - und da haben wir zum ersten Mal das Herzchen schlagen sehen - als Zeichen, daß alles ok ist. Das war riesig schön.
Na dann kann das Jahr doch gut beginnen bei Euch :-)
Liebe Grüße
Sandra
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen