Suchen Menü

Heringsschmaus/Wer wohnt in Wien?

Hallo Ihr Lieben!
Habe soeben diese Interneteinrichtung gefunden. Echt toll. Hier meine Fragen:
Heringsschmaus: Bin zu einem Heringsschmaus eingeladen. Austern, Miesmuscheln, geräucherter Lachs und Heilbut, Shrips, Matjesfilets, Prosciutto - alles was das Herz begehrt und ich liebe. Ist das alles verboten??????Hilfe!!!!!!
Wer wohnt in Wien? Vielleicht könnten wir uns treffen?
Freue mich auf Antworten
Bisherige Antworten

Re: Heringsschmaus/Wer wohnt in Wien?

hallihallo! also genau all das würd ich nicht essen ;-)
auch wenn ich es sonst auch gerne esse!!!
verboten ist relativ.....mir fällt es nicht sooo schwer mal drauf zu verzichten!!!
ich wohne auch in wien und würd mich auch über kontakte freuen!!! bin 27 und kleinpünktchen ist in der 10.SSW ;-)
lg babsi&kleinpünktchen

Re: Heringsschmaus/Wer wohnt in Wien?

Ebenso hallihallo!
Danke für Deine prompte Antwort. Toll diese Möglichkeit Gleichgesinnte kennenzulernen. Ich bin nach meiner Berechnung in der 8.SSW. Letzte Woche beim Arzt meinte dieser, es wäre aber 2 Wochen früher. Genaueres erfahre ich nächsten Freitag. Bin schon total aufgeregt. Ist es auch Dein erstes Kind? Habe leider immer nur am Wochenende Zugang zum Internet. Werde mich nächstes Wochenende wieder bei Dir melden. Vielleicht können wir Telefonnummern austauschen oder ein Treffen vereinbaren. Ich finde es total spannend, die gleichen? Erfahrungen zu teilen. Bei mir weiß noch keiner Bescheid (Außer natürlich der Kindsvater). Bin zu nervös, daß in den ersten 3 Monaten was passiert. Habe vor es solange geheim zu halten (falls ichs aushalte). Ich werde heuer schon 42 Jahre. Ganz schön alt für das erste Kind. Aber ich war immer spät dran. Fühle mich selber noch ziemlich kindisch. Schreib mal ein bißchen von Dir. Würde mich freuden.
Bis bald und liebe Grüße an Euch beide.

Re: Heringsschmaus/Wer wohnt in Wien?

Ich bin auch im Zweifel, ob man das alles in der SS essen sollte. Jedenfalls bin ich vorsichtig mit allem, was roh ist. Dazu gehören ja auch Heringe und Muscheln (mag ich eh nicht) sind doch auch nicht gekocht, oder? Bei geräuchertem Zeug ist das so eine Sache, die sind ja eigentlich nicht mehr roh, aber ich esse sie momentan auch nicht. Vielleicht bin ich aber auch übervorsichtig. Frag doch mal im Expertenforum oder im Forum zur Ernährung!
LG,Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen