Henry Levin ist da!
wollte nur kurz berichten, dass am 09.09. unser Sohn Henry Levin kaiserlich geboren wurde, er war 3180 Gramm schwer und 53 cm lang.
Die ersten Tage waren ziemlich übel,aber langsam geht es etwas besser, aber die meiste Zeit liege ich im Bett.
Emily ist bisher ganz reizend mit ihrem Bruder, obwohl sie glaube ich noch nicht richtig begriffen hat, was hier los ist...
Liebe Grüße
Sabine
Re: Henry Levin ist da!
alles gute zu deiner geburt und viel viel spass beim Eingewoehnen.
Petra
Alles Liebe
Bettina
herzlichste Glückwünsche zum Sohnemann. Darf ich fragen, was du meinst mit "kaiserlich" geboren?
LG Birgit
Per Kaiserschnitt, Liebe Grüße von
Achso,hätt ich doch selbst drauf kommen können :-)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen