Help!!! Rezepte für Koch-Dummies gesucht
mein guter Vorsatz für 2003 ist: Ich lerne kochen. Ich kann nämlich nicht kochen. Also so wirklich gar nicht. Babynahrung wäre doch ein guter Start, oder? Kann mir da jemand helfen? Ich bräuchte so eine Step-by-Step-Anleitung, also welche Mengen, wieviel Wasser, wielange usw.
LG Simone u. Lenny
Re: Help!!! Rezepte für Koch-Dummies gesucht
Du kannst mal hier schauen:
http://kind.qualimedic.de/Brei_rezepte.html
danach koche ich im Moment auch, und es schmeckt meiner Tochter hervorragend ;o) Wenn du alles durchprobiert hast und auf den Geschmack gekommen bist, könntest Du Dir ja noch ein kleines Kochbuch zulegen, dort stehen halt noch mehr Rezepte drin (wie üblich in Kochbüchern.. haha)
Viel Spaß beim Kochen!!!!
LG Katrin
Re: Help!!! Rezepte für Koch-Dummies gesucht
danke für den Tip, ich werd es mal versuchen.
LG SImone
Das Baby-Kochbuch
Da sind 225 Rezepte drin!
Und auch Speisepläne fürs Baby!
Chloe
Re: Das Baby-Kochbuch
LG SImone
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen