Help: Ganz peinliche Frage wg. o.b.
Hi, vielleicht kann mir jemand auf die Schnelle weiterhelfen. Gestern abends wollte ich ein o.b. (letzter Mens-Tag) entfernen. Aber es war keines mehr da. Entweder habe ich es vorher irgendwann automatisch entfernt und kann mich nicht mehr erinnern oder es ist jetzt in der Gebärmutter. Falls das so ist: Kann da was passieren? Entzündung? Soll ich jetzt zum Gyn oder lieber abwarten? Also echt, sowas ist mir wirklich noch nie passiert. Bitte um dringende Info. Danke!!!!!!!!! LG Andi
Re: Help: Ganz peinliche Frage wg. o.b.
in die Gebärmutter rutscht der Tampon sicher nicht weil eigentlich der Muttermund zu ist. Normalereise kannst du mit den Fingern feststellen ob der Tampon noch da ist. Wenn Du ganz unsicher bist geh einfach zum Arzt.
Liebe Grüße Silke
LG Andrea
Ich denke wenn Du unsicher bist solltest Du morgen gleich mal zum FA gehen. Der hat sowas bestimmt öfter, also nicht genieren ;-)
LG Mel
Danke, m.T.
Fass einfach mal richtig rein ;-) und wenn er nicht zu fuehlen ist, ist da auch keiner.
LG
Berit
mir ist da mal was ganz ähnliches passiert. Die Kordel war abgerissen. Ich kam auch so nicht mehr ran. Da bin ich zum FA gefahren, und er musste es mit eine langen Pinzette entfernen. Wenn du dir nicht sicher bist, ob der OB noch da ist, oder nicht, dann würde ich das auf jeden Fall mal überprüfen lassen. Das kann eine ganz böse Infektion auslösen. LG Karine
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen