Suchen Menü

Heiligabend erfolgreich über die Bühne gebracht

Uff, alles vorbei...
Leuchtende Kinderaugen, tolle Geschenke, liebe Familie und einfach ein schöner Abend!
Fionn war echt sowas von klasse...ich dachte ja das er bestimmt anfängt zu schreien wenn er den Weihnachtsmann sieht, denn er fremdelt ja so. ABER NIX!
Er fand den sooo klasse. Er hat ihm immer das Geschenk abgenommen was für ihn gedacht war und hat es dann postwendend in seine Schnute gesteckt. Echt zum brüllen :-)
Es hat super viel Spaß gemacht.
Wir haben auch ganz viele Bilder gemacht die wir dann bald auf die HP setzen.
Ich hoffe bei Euch war es auch so schön!!
Liebe Grüsse
Mel und Fionn der jetzt bestimmt grad vom roten Mann träumt ;-)
Bisherige Antworten

Hihi, genau das Gleiche wollte ich auch gerade ...

schreiben!!!!
Nur das wir ja noch keinen Weihnachtsmann hatten und der Tag eigentlich fast genauso wie jeder andere für Mika war! Aber scheen wars troztdem!
LG Mona

Re: Heiligabend erfolgreich über die Bühne gebracht

auch geschafft :-)
stelle gerade die bilder online auf leonies homepage :-)
waren sogar ohne heulen in der kirche. sass da mit nackter brust und eingestöpseltem kind - aber es ging. jetzt muss sie nur noch einschlafen, denn wir sind sooo müde.
bis denne
julia

Re: Heiligabend erfolgreich über die Bühne gebracht

Ja das haben wir auch,mit viel essen,viel Spaß und natürlich tollen Geschenken.Justin hat sich früh verabschiedet aber nächstes Jahr schafft er das schon besser.Da hat er seine Schuhschu Bahn eben heute morgen ausgepackt
Yve und Justin, allen noch schöne Feiertage
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen