Suchen Menü

Heidelberg und Kliniken

Ist vielleicht jemand aus der Nähe von Heidelberg? Und wenn ja, habt ihr euch schon für eine Klinik entschieden? Ich hab jetzt schon 3 Kliniken angeschaut und weiß nun überhaupt nicht mehr, füe welche ich mich entscheiden soll...
LG Elli
Bisherige Antworten

Re: Heidelberg und Kliniken

Hallo,
komme auch aus der Ecke und habe nach Gesprächen mit der Hebamme einiges aussortiert. In der engeren Wahl steht Altendorf Groh und Germersheim. Das ist zwar ein ganzes Stück zu fahren, aber ich finde es beruhigend, dass es trotz allem ein Krankenhaus ist. Werde wohl nach Germersheim gehen.
LG...Newa

Heidelberg - > St. Elisabeth

Hallo Elli,
ich bin nun zum 2. Mal schwanger und habe mein 1. Kind in St. Elisabeth in HD entbunden. Ich war sehr zufrieden mit dem ganzen Personal, supper Hebammen und Schwestern. Das Krankenhaus hat mich damals am meisten angesprochen und da meine Frauenärztin dort Belegbetten hat, war für mich klar dass ich dort entbinden werde. Ich hatte damals ein NotKS und die Versorgung war wirklich Top.
Ich habe mittlerweile auch das Krankenhaus Salem und die Frauenklinik kennengelernt. Ich muß sagen, ich war entäuscht, besonders von der Frauenklinik. Für mich kommt auch dieses mal nur St. Elisabeth in Frage.
Liebe Grüße und noch eine schöne Schwangerschaft
Anastacia
23. SSW
PS: wenn du näheres erfahren möchtest, kannst mich auch über Pofil anschreiben, ich würde mich freuen!

Sankt Josef's Krankenhaus

Hallo,
ich werd wahrscheinlich dort entbinden.
Hattest du dir das auch angeschaut?
Ich wohne direkt daneben und habe vor so schnell wie moeglich wieder nach Hause zu gehen.(Es ist das 2. Kind).
LG Julia 36 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen