Suchen Menü

Heftige Kindsbewegungen und Ziehen......

Hallo ihr Lieben,ich habe eine Frage ich bin gestern und heute extrem viel rumgelaufen und hatte sehr viel Stress nun strampelt unsere Kleine wie wild schon seit Stunden in meinen Bauch herum und es zieht auch ab und zu mal sehr kräftig.Ich kann meinen FA erst um 15 Uhr erreichen könnt ihr mir sagen ob es normal ist das heftige Strampeln habe schon magnesium genommen ist aber leider nicht besser geworden.Sonst war sie eher ruhig und hat abend etwas rumgeturnt.Danke für die Hilfe schonmal im vorraus LG Jana 22 SSW
Bisherige Antworten

Re: Heftige Kindsbewegungen und Ziehen......

Ich kann dir nur sagen, dass mein Kleines auch so manchen Tag sehr lange Zeit am Stück strampelt. Frag mich dann immer, was es da drin so rumzuwühlen gibt. :-) Meist ist es dann am nächsten Tag um so ruhiger.
LG Daniela (28.SSW)

Re: Heftige Kindsbewegungen und Ziehen......

Hallo Jana
Ich denke, dass ist alles ganz normal, hatte das auch immer wieder phasenweise wenn ich bzw. Kleines einen Wachstumsschub hatte. Die Bewegungen werden ebenfalls immer heftiger, weil ja auch das Baby mehr Kraft hat und grösser wird. Seit ca. 3 Wochen hab ich ab und zu sogar das Gefühl, dass es da drinnen einen wahren Kampf hat :-))) In unserem GVK haben fast alle Frauen über heftige Kindsbewegungen berichtet, die Hebamme meinte dazu: Na, das ist ja wunderbar, so früh, so sportliche Babies! Das ist wahrscheinlich nur die Vorbereitung auf die vielen vielen schlaflosen Nächte, die uns nach der Geburt bevorstehen :-))
LG Alba (30.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen