Suchen Menü

Haut schuppig an der Brustwarze

Hallo Ihr Lieben,
kennt eine von Euch das: Also schon seit ein paar Wochen bemerke ich, das die Haut an den Brustwarzen so schuppig ist und sich ablöst, nicht so schlimm wie nach einem Sonnenbrand, nur ganz wenig. Habe ich aber vor meiner SS nie gehabt. Der Busen fühlt sich auch manchmal irgendwie wund an.
Ist das schlimm?
Liebe Grüsse,
Gudrun (13+3)
Bisherige Antworten

Re: Haut schuppig an der Brustwarze

Hallo Gudrun!
Ich weiß nicht, ob ein Arzt das für "schlimm" erachten würde. Ich habe es jedenfalls auch schon seit ein paar Wochen immer wieder, habe auch sonst eine ungewöhnlich trockene Haut. Es nervt ziemlich, oder?
Ich werde es am Dienstag meinem Arzt mal sagen, vielleicht fällt dem was dazu ein. Mir hilft im Moment ganz gut eine Rückfettende Creme nach dem Duschen.
Ich glaube schon, daß das recht normal ist, auch das mit dem wund-sein. Schließlich vergrößert sich die Brust, die Haut spannt etc. Das sind nur meine Überlegungen, aber vielleicht hilft es dir zu wissen, daß du nicht allein damit bist!
Liebe Grüße,
Lucy76 (14.SSW)

Re: Haut schuppig an der Brustwarze

hi gudrun,
bin auch in der 14.ssw !!!
meine brust schuppt zwar nicht - juckt aber und tut zwischenzeitlich auch ganz schoen weh ... besonders abends !!!
hat sich auch schon tierisch veraendert (natuerlich vergroessert !!! und das ohne silikon !!! hihi ), auch die brustwarzen haben sich schon sehr veraendert und da erscheint ds schon fast logisch, dass die haut gedehnt und auch erneuert wird - fazit = schuppen ist bestimmt toootaaal noormaal !!!
bin schon seit etwa 10 tagen fleissig am massieren - jeden abend mirt frei-oel - jeden zweiten abend (etwa) laesst mein schatz schatz es sich nicht nehmen diese massage zu uebernehmen - busen, bauch und dann umdrehen - po und oberschenkel !!! echt prima schwanger zu sein !!! hihi
lass dich auch verwoehnen und geniess den schoenen, straffen, vergroesserten busen ( wer weiss wie's nachher aussieht - scherz beiseite - hab ich echt ein bisschen bammel vor... seufz)
herzlicher gruss
von
honey

Re: Haut schuppig an der Brustwarze

Ist bestimmt völlig normal. Die wächst ja auch die Brustwarze (aber gewaltig, wenn ich das jetzt mal so sagen darf :-) ). Ich habe das auch.
LG Nicki
(14 + 6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen