Suchen Menü

Hausmittel gesucht !

Auch wenn ich nerve, aber es geht schonwieder um die HP!
Die Seite Tipps wird in unterschiedliche Kategorien unterteilt und ich suche nun Hausmittel. Für alles mögliche: Schnupfen, Blähungen, usw...
Jeder der etwas gutes weiß bitte, bitte hier antworten!!!
Es günügt auch ein Link, wenn das Thema hier schonmal irgendwo kam.
Danke für eure Mitarbeit!
LG Dani
Bisherige Antworten

Re: Hausmittel gesucht !

ich biete meinen link zum thema muttermilchmenge steigern, wird ja dochmanchmal wieder nachgefragt und findet sich in meinem profil. wenn dich auch andere der links interessieren: immer rann an den speck ;-)
aber worum geht es überhaupt, ich sehe schon: ich verpasse zur zeit total viel!!
liebe grüße
gonschi

@ gonschi

Na da hast du aber echt was verpasst! ;-)
Schau doch mal wieder auf unsere Forums-HP. Da gibt es nun einige Neuerungen. Unter anderem eben die Tipps. Im Laufe der Zeit wurden hier immer wieder wertvolle Tipps abgegeben und wir wollen die nun sammeln. Da es aber viel zu viel Zeit in Anspruch nimmt nun alles durchzusuchen bitte ich euch um Hilfe!
Danke dir erstmal!
LG Dani

Re: @ gonschi

ah da surfe ich gleich mal los und danke dir dür die erläuterung für die alte omi ;-)
LG gonschi

@ gonschi

Na nun übertreib mal nicht! Du bist noch lange nicht die Älteste hier! ;-)
Ich habe gleich zwei Tipps bei dir geklaut. Kannst ja mal kurz schauen. Wenn dir zu den einzelnen Punkten noch was Gutes einfällt, dann hilf mir! ;-) Ist nämlich schon ´ne ganze Menge Arbeit die HP zu basteln, deshalb hab ich mir hier ein wenig Hilfe im Sammeln der Tipps erhofft...
LG Dani

Re: @ gonschi

aber ich glaube, cih fühle mich zur zeit abends oft am ältesten. immer schwere beine und nie das gefühl, wirklich was geregelt bekommen zu haben. umziehen mit baby ist echt ein albtraum ;-))
habs schon gesehen, seeehr kuhl *hihi*
LG gonschi

Re: @ gonschi

Ja, kann ich mir schon vorstellen, aber dafür ist es nach dem Umzug um so schöner! ;-)
Wir haben das ganze nächstes Jahr vor uns, aber da kann Lara dann ja schon helfen. *lach*
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen