Hausdrachensteigen in Denver, wer mag mitmachen
lg Claudia
*LOL* ich wünsche Euch viel Spaß :-))))) LG--->
Re: Hausdrachensteigen in Denver, wer mag mitmachen
kannst meinen Schwiegerdrachen gleich mit steigen lassen. Leider wohnt sie "nur" 130 km entfernt, ist alleinstehend, jammert den ganzen Tag und ihr Hobby ist, sich mit allen streiten und verklagen. Sie weiss alles besser und wenn man mit ihr was Schoenes unternehmen will, heisst es nur: Das gefaellt mir nicht. Mal gut das nach der Geburt meine Eltern kommen und nicht sie. Ich glaube, ich wuerde sie nach 1 Tag an die frische Luft befoerdern. Ich koennte Geschichten erzaehlen...
Also, liebe Claudia, Du bist nicht die einzige mit dem Schwiegermutterproblem. Sei gedrueckt.
Liebe Gruesse,
Gudrun (35+0)
Re: Hausdrachensteigen in Denver, wer mag mitmachen
also, ich kann nicht mitmachen. Hab keinen Drachen. Meine Schwiegermama ist gaaanz leib zu mir. Die war heute Nachmittag bei uns und hat geholfen das Kinderzimmer zu putzen. Wir haben gestern gestrichen. Ich hatte schon ein richtig schlechtes Gewissen. Die hat ja richtig geschwitzt.
Hab sie dann mit 2 Bier abgefüllt und so um 19:00 Uhr ist sie wieder weg. So hatte ich mir das vorgestellt. Es geht halt auch anders. Mal sehen wie sie sich macht, wenn Baby Sarah da ist. Wird aber wohl gut gehen. Kopf hoch, die geht ja auch wieder und wenns zu schlimm wird, stellst Du sie einfach vor die Haustür und machst die Klingel aus, am besten wenns regnet.
LG
Claudia ET-36
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen