Hausapotheke...
mich interessiert, was ihr für die Kurzen alles so in der Hausapotheke habt, die sieht nämlich außer Schnupfensachen bei mir ziemlich leer aus...
LG Katja
Re: Hausapotheke...
paracetamol-zäpfchen solltest du vielleicht noch haben :-).
LG
katrin
Hab mal lugi lugi gemacht...und....
bin gleich mal ins Bad geflitz.
Für Lisa-Marie (übrigens 9 Tage jünger als deins) habe ich Zymaflourtabletten (für die baldigen Zähnchen), Ben-u-ron (Paracetamol-Fieberzäpfchen), Mucosolvan-Hustensaft, Nasentropfen, Pulmotin N (zum einreiben, damit sie "wie ein Hustenbonbon riecht", sagt mein Männe zumindest:-) ), Nasensauger von NUK, Fieberthermometer und ein Ersatzschnuller!!!
( Schwiegervater mußte mal am Wochenende zum Notdienst in die Apotheke nen Schnuller kaufen...... da gab es wohl vor 32 Jahren nen rießigen Schnulleraufstand..lol)
Weiß nicht, ob ich für alles gewappnet bin *schulterzuckt*...aber denke fürs nötigste reicht es erst mal.
LG Kristin
Re: Hab mal lugi lugi gemacht...und....
Hab nur Paracetamol gegen Fieber/Schmerzen. o.T.
Re: Hausapotheke...
glaub das war es
silke
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen