Suchen Menü

Hausapotheke...

Hallöchen,
mich interessiert, was ihr für die Kurzen alles so in der Hausapotheke habt, die sieht nämlich außer Schnupfensachen bei mir ziemlich leer aus...
LG Katja
Bisherige Antworten

Re: Hausapotheke...

hallo katja,
paracetamol-zäpfchen solltest du vielleicht noch haben :-).
LG
katrin

Hab mal lugi lugi gemacht...und....

Hallo Katja,
bin gleich mal ins Bad geflitz.
Für Lisa-Marie (übrigens 9 Tage jünger als deins) habe ich Zymaflourtabletten (für die baldigen Zähnchen), Ben-u-ron (Paracetamol-Fieberzäpfchen), Mucosolvan-Hustensaft, Nasentropfen, Pulmotin N (zum einreiben, damit sie "wie ein Hustenbonbon riecht", sagt mein Männe zumindest:-) ), Nasensauger von NUK, Fieberthermometer und ein Ersatzschnuller!!!
( Schwiegervater mußte mal am Wochenende zum Notdienst in die Apotheke nen Schnuller kaufen...... da gab es wohl vor 32 Jahren nen rießigen Schnulleraufstand..lol)
Weiß nicht, ob ich für alles gewappnet bin *schulterzuckt*...aber denke fürs nötigste reicht es erst mal.
LG Kristin

Re: Hab mal lugi lugi gemacht...und....

BOOAAHHH, beeindruckend. Ich hab mal gerade ein paar Paracetamol-Zäpfchen, Zahncréme (eben für's Zahnen) und Kochsalzlösung für die Nase, damit hat sichs... ach und noch ein paar homöopathische Kügelchen für's Zahnen... Ach und noch diesen komischen NUK Sauger, der ist mir aber SEHR unsympatisch. LG jenny

Hab nur Paracetamol gegen Fieber/Schmerzen. o.T.

Re: Hausapotheke...

oh je. also wir haben paracetamol zäpfchen, nasentropfen, hustensaft, viburcol zäpfchen, augentropfen, osanit, dentinox, zinksalbe und zäpfchen gegen erbrechen.
glaub das war es
silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen