Suchen Menü

Hattet ihr weisslich-klumpigen ZS gleich nach ES?

Ich hatte das noch nie und mich würde das jetzt interessieren, ob das nun nur eine Laune meines Körpers ist oder evtl.
mehr??
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1441261.html
Ach ja, gestern hatte ich einen winzigen Tropfen Blut im Slip (fast nicht sehbar)....
Bisherige Antworten

Re: Hattet ihr weisslich-klumpigen ZS gleich nach ES?

salut,
kann ich mich nicht genau erinnern. edenfalls hört er auf spinnbar zu sein und dann kann deine beschreibung gut vorkommen.
ich dachte, du wolltest jetzt erstmal nicht weiter versuchen, ss zu werden?
schön kurve soweit
LG gonschi

Hallo Gonschi

Na bei uns heisst die Devise:
Wenns vorher schnaggelt, dann freuen wir uns umso mehr *G*

Wünsche Dir viiiiiel Glück!!!

Hi Alexa
Schön hier auch mal was von Dir zu lesen :-)
Klingt ja schon ein bisschen, wie eine Einnistungsblutung... Hast Du denn auch sonst was?! Wie Regelschmerzen etc?!
Aber gell, helfen kann Dir jetzt überhaupt nix, ausser die liebe Zeit :-) Da musst Du leider noch ein paar (10?!) Tage warten. *seufz*
Weiss schon, dass das total doof ist und man fast verkribbelt, aber mehr bleibt Dir wohl oder übel nicht übrig. Im Sinne; "Bitte messen Sie weiter... " *gröhl*
Drücke Dir ganz doll die Däumchen!
LG
Sabine

PS: *hibbeldihibbel* *grins* o.T.

Re: Wünsche Dir viiiiiel Glück!!!

Danke Sabine,
mensch hier bist du also gelandet *G**träum*
Na sonst hab ich nix, ausser ein ziemlich penetrantes Ziehen re. dass ich sonst immer li. habe !???
Na aber Hoffnung habe ich, aber glauben hmmmm naaja der Kopf glaubt nicht dran, dass es geklappt haben könnte.

Re: Wünsche Dir viiiiiel Glück!!!

Hi Alexa
Na klingen tut's aber schon vielversprechend! Hatte ich nämlich auch, dieses komische Ziehen. Leider ist aber jetzt, auch wenn sich was eingenistet hat, ja die superkritischste Zeit in der halt noch alles passieren kann. Aber wie gesagt; bin voll am mithibbeln und Däumchendrücken! :-)
Ich hab' immer noch den SS Test vor mir auf dem Pult liegen :-)
LG Sabine

Re: Hattet ihr weisslich-klumpigen ZS gleich nach ES?

Hallöchen Oksana,
du hast ja erst spät Eisprung, und mußt Dich ja noch leider gedulden. Aber vieleicht wird es ja was :-))))))
Ich bin jetzt im 7. Monat und teilweise am stöhnen, denn ich fühl mich mit 2. Baby schon fast wie am Ende der SS. (nach 1 Kuchenstück drückt gleich alles beim Gehen..usw)
Sag gleich bescheid wenn was is...
Sternenfeder

Re: Hattet ihr weisslich-klumpigen ZS gleich nach ES?

Hi Sternenfeder
Hey; mir geht's im Fall genau gleich; zwar nicht mit dem Essen, aber sonst hab' ich viiiiiel mehr Zieperleins, als in der ersten SS. Vor allem hab ich schon Krampadern an der Scheide! Krass was?! Und der Rat vom FA; nicht stehen *hahaaa* *sarkastischbin*. Wie soll man denn sowas machen, mit Haushalt, zwei Hunden und einem 14. Mt alten Kind?! *seufz*
Aber da müssen wir wohl durch!
LG Sabine

Re: Hattet ihr weisslich-klumpigen ZS gleich nach ES?

Ich hatte 4 Tage nach Eisprung starken weißlich-klumpigen Ausfluss, so dass ich schon dachte, ich hätte einen Pilz aufgesackt....jetzt bin ich im 7. Monat schwanger. Hört sich also gut an.
Viel Glück
Lili
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen