Suchen Menü

Hattet ihr in eurer Schwangerschaft eigentlich ...

... die Einnistung bemerkt????????
Bei Mika war es so, das ich an ein oder zwei Tagen (weiß ich gar nicht mehr so genau) gaaaanz leicht geblutet hatte. Aber es war eher altes Blut. Nur zum Schluß, da kam ein ziemlich großer Tropfen frisches Blut. Da dachte ich dann auch: na toll, nix geklappt mit Schwangerschaft!
Und bei euch? Schmerzen? Blutungen? Gar nix?
LG Mona, die sich jetzt fragt, warum sie um diese Uhrzeit auf solche Gedanken kommt *ggg*
Bisherige Antworten

Re: Hattet ihr in eurer Schwangerschaft eigentlich ...

Huhu Mona!
Na, willst du uns irgendwas sagen????
Ich hab jedenfalls nix gemerkt, wusste aber schon vor dem eigentlichen "Regeltermin" das ich schwanger bin. Bzw. hab ich es geahnt, warum auch immer.
Den Test hab ich dann am 4. Tag nach ausbleiben der Blutung gemacht und der war positiv.
Und wenn du uns doch was sagen willst, nur zu und nicht so schüchtern ... ;-)
Haste meine Mail bekommen?
LG,
Nancy ... und ab ins Bett mit mir

Re: Hattet ihr in eurer Schwangerschaft eigentlich

Ich hatte nur so ein Ziehen in den Bruesten, hab ich aber erst im Nachhinein als SS-Symptome identifiziert. Hattest du eine Zwischenblutung oder wieso fragst du? :-)
LG
Berit

Re: Hattet ihr in eurer Schwangerschaft eigentlich ...

Huhu Mona,
also eine Einnistungsblutung hatte ich nur in dieser dritten Schwangerschaft, in den ersten beiden nicht und ich war mir fast sicher nicht schwanger zu sein aber....
;o) LG, Nicole 8+1.
PS: Schon getestet?

Re: Hattet ihr in eurer Schwangerschaft eigentlich ...

nei, hatte ich beide Male nicht... obwohl mir ja die liebe Nicole bei der blöden zwischenblutung letzten Monat einreen wollte, dass das auf eine SS hinweisen kann ;-) Hast aber nicht Recht behalten, Nicole... irgendwo schade...*grübel* was hab ich denn für gedanken??? Nee, nee....muss nicht sein... LG Conny- wie geht es dir eigentlich Nicole, bzw. EUCH????

Re: Hattet ihr in eurer Schwangerschaft eigentlich ...

Ja also im Prinzip geht es mir gut, so ein bißchen Unwohlsein und ab und an leichte Übelkeit und gestern war Ultraschall, mit dem Baby ist auch alles in Ordnung.....aber ich fühle mich immer noch nicht so richtig schwanger, bei den beiden Jungs habe ich immer gebibbert und gezittert das hoffentlich alles gut geht und jetzt läuft die SS so nebenher, bin deswegen auch ein bißchen traurig :O/und hoffe daß sich die Glücksgefühle noch einstellen. Tja, Du hast gefragt ;O) jetzt haste 'ne Antwort. LG Nicole

Re: Hattet ihr in eurer Schwangerschaft eigentlich ...

Huhu,
ich habe es auch gemerkt. Hatte auch Blutungen. Ich wußte aber schon das ich schwanger bin. Da habe ich natürlich einen Riesenschreck bekommen. Ich habe schon zu meinem MAnn gesagt, daß er sich bloß keine Hoffnungen machen soll. Nach ein paar Tagen war aber alles wieder gut.
LG
Claudia

Re: Hattet ihr in eurer Schwangerschaft eigentlich ...

hallo mona,
in meiner ersten (fehlgeschlagenen) schwangerschaft hatte ich seit der einnistung, also seit einer woche vor ausbleiben der regel so ein gefühl, als würde ich bald meine tage kriegen. so ein ziehen im unterbauch.
bei der schwangerschaft mit annika war rein gar nichts zu spüren.
keine schmerzen, keine missempfindungen, keine blutungen.
tja, wie kommt die mona auf so eine frage? ob sie etwas schwanger ist;-)))??
lg,
maria (gerade eispringenlassend und nicht schwanger)

Re: Hattet ihr in eurer Schwangerschaft eigentlich ...

ob es die einnistung war, weiß ich nicht. ich hatte so ein leichtes kribbeln im unterleib und ziehen in den brüsten. war beim gyn und sagte, dass ich schwanger bin;-) und er sagte nein. bin dann nach 2, 3 wochen nochmal hin. er wollte wissen, warum ich schon wieder da bin und ich wiederholte meine meinung. und siehe da, ich hatte recht. das ergebnis hat heute 5.30 beschlossen, dass die nacht aufhört. gäähhnn!
tja, ein gefühl sagt mehr, als die moderne medizin ;-)))
lg newa

Re: Hattet ihr in eurer Schwangerschaft eigentlich

Hi Mona!
Ich hatte schon so ein "schwangeres" Gefühl, auch ohne irgendwelche körperliche Anzeichen. Einige Tage später hatte ich eine leichte Blutung, die aber nach 1 oder 2 Tagen vorbei war. Übelkeit kam aber erst auf, als ich es sicher wusste.
Eine Bekannte bekommt gegen Ende Dezember ihr erstes Kind. Sie hatte von Anfang an ein Spannungsgefühl in der Brust, dachte aber es wäre Muskelkater. Nur ihr Mann hat es eindeutig als Schwangerschaftszeichen identifiziert.
LG Petra

Re: Hattet ihr in eurer Schwangerschaft eigentlich ...

Hi Mona,
ich habe gar nichts gemerkt. Wir hatten schon 7 Monate geübt, und da hatte ich es drangegeben. Ich hatte ja Temperatur gemessen, Tees getrunken etc. Dann mit allem aufgehört, und siehe da: ich war schwanger! Habe absolut nichts gemerkt. Mein Konzentration lag auch auf etwas anderem. Wir hatten uns gerade ein niegelnagelneues Auto gekauft *g* Als dann meine Regel ausblieb, bin ich aus allen Wolken gefallen. Vorher rein gar nichts! Aber es ist nicht so, dass ich danach irgendwas gespürt hätte...LG Karine

NULL!!!!!!!!!

Ich hab nix gemerkt und erst nach 6 Wochen überhaupt geahnt,
dass ich ss bin ... ;-) Meine Hosen gingen nicht mehr zu ... ich habs
zunächst aufs Weihnachtsessen geschoben und als ich testete,
war ich schon 7. Woche. Einnistung? Keine Ahnung!!
LG Ludi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen